Driftgerät mit Bums !

• Da mir gerade extremst langweilig ist, das Wetter nur noch das Gemüt in den Keller zieht und ich eigentlich lernen sollte, bin ich auf was lustiges gestoßen.

Das Ding würde ich auch noch fahren.
    425er 2Takter :)

Seht selbst....

Achja was is das für ein Motor ?

Ich stell mir das Ding giftig vor. Auslasssteuerung gibts nämlich nicht :)
    Drehmoment ist auch dementsprechend bei 425 ccm :D

http://www.mcnews.com.au/Featu…3/TRX250R_425/Gallery.htm

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• 75ps ist ein wort! sieht nach unterdruck auslasssteuerung aus wie ich finde... :respekt:

Maaskantje

• das TRX250R-Quad ist von Honda und wurde früher mit einem uralten CR-Motor aus den Crossern verkauft. Die Amis (und auch die Aussies) lassen es sich nicht nehmen und tunen die Dinger auf Teufel-komm-raus.

Da kommt dann sowas bei raus. Bei dem Teil ist aber nix mehr original.

• bis auf die seilzugkupplung, den muttern am zylinderkopf sieht das richtig edel und modern gemacht aus!

So ein gerät bockt sich sicherlich sehr, bin so quads bisher nur mit großen 4T eintöpfen gefahren und fand das schon nett..

aber motorrad fahren oder ordentliches auto is schöner ;9

• Also wenn schon 4 Räder dann so was ...

...stand bis April bei uns in der Garage .

Superkart 250ccm schon etwas in die Jahre gekommen aber :respekt: ,
    mit dem Teil hat mein Vater vor etlichen Jahren den Asphalt gebügelt und konnte sich nie ternnen davon.

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen und kann nur sagen leck m.....a....a.... :winking_face_with_tongue: ,
    wohl gemerkt hatte ich vorher noch nie auf ´nem Kart gesessen!

• ...mir wurde die Frage gestellt was für´n Motor im Kart eingebaut war ,

hier dann nochmal für Alle:

YAMAHA TZ 250ccm
    2 Zylinder Twin Wassergekühlt
    leztes schlitzgesteuertes Model
    ca.70PS

• uff sowas ist ganz böse jaaaa..

son gokart würde mich fürs gebirge / italien rund um den garadasee/idrosee äußerst reizen, viele mickeymauskurven, geschlängel, lange kurven, viel beschleunigen und bremsen und auch mal lange kurven wow!

da kribbelts bei mir!

• Zitat

Original von Marco
    uff sowas ist ganz böse jaaaa..

son gokart würde mich fürs gebirge / italien rund um den garadasee/idrosee äußerst reizen, viele mickeymauskurven, geschlängel, lange kurven, viel beschleunigen und bremsen und auch mal lange kurven wow!

da kribbelts bei mir!

Hehe da könnte man übelste Drifts mit machen :nuts:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• driften heisst im Kartsport langsamer sein!... auch wenns spaß macht!!

Daran erkennt man auch schnell er fahren kann und wer nich, wer sich ins kurven innere legt und driftet hat keine Ahnung... wer sich nach aussen lehnt und druck aussen macht und versucht so wenig wie möglich zu driften, der weiss wie und ist auch schnell :D