Kennt jemand diese TZR 250 ??

  • Bitte nicht so viele Antworten, ich verliere ja völlig die Übersicht :nuts:



    :heuldoch:

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • Danke,
    endlich mal eine brauchbare Antwort. Das Bilderpaket habe ich schon, leider sind es die gleichen Bilder wie bei EBAY. Ich bekomme evtl. heute abend noch neuere Bilder, dann setze ich sie mal hier rein, gelle :face_with_tongue:

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • Am Wochenende anschauen.
    Am Besten mit jemandem, der sowas kennt!


    Frag Dich vorher, ob Du die Maschine aufbauen kannst oder Du jemand kennst, der Dir dabei hilft.
    Setz Dir ein Limit. Die Basis scheint nicht schlecht zu sein.


    Was willst Du damit? Wenn Du Strecke fahren willst, brauchst Du Infra-Struktur. Also mindestens PKW mit Anhängerkupplung, Hänger kann man sich leihen.


    Zum Mitfahren reicht sowas allemal aus. Und wenn Du daran Spaß hast, dann mach es!


    Racepa

  • Moin
    generell würd ich sagen is die TZR nicht so geeignet zum Strecke fahren.
    Der Motor und das Fahrwerk sind meiner Meinung nach schlechter als bei der RGV. Wenn man dann noch bedenkt, wieviel es an Zubehör und fertigen Tuningteilen für RGV/RS gibt, da siehts bei der TZR schlecht aus. Falls da Kitteile bei sind, was machst du wenn die kaputt gehen, die gibts ja kaum zu beschaffen, jedenfalls nicht günstig.
    Wenn sie nicht zu teuer ist kann man sich aber was nettes für die Strasse draus bauen, gesetzt den fall man ist Strassenfahrer :face_with_tongue:

    Gruss Schmelle

  • Hallo


    Jo...sowas liegt bei mir als Müll in der Ecke....( der Rahmen und die Schwinge sowie diverse Anbauteile....)


    Sorry, das ich es so sagen muss, entspricht aber der Wahrheit....



    "über 60 PS"



    lol...dafür müssen Kitteile eingebaut sein...., sonst kommt man nicht über 60 PS..............die Zündung kackt über 10500 so ab....da muss dann was anderes her....


    Ein F3 Kit kommt auf um die 62-65 PS...wenn alles "Tacko" ist...und sicherlich hat hier niemand soviel Kolhe ausgegeben.....


    ...............wie sich das wieder liest...laut Vorbesitzer.... :D :D :D :D :D :D


    LAss die Finger davon...und kaufe dir ne originale ....zusammengebaute...ist billiger...

  • das was man da sieht taugt nur für das ersatzteillager.
    eine 2ma mit der rgv vergleichen ist aber unfair. die 2ma
    lief erstmals 86 vom band!


    gruss


    alex

  • ok,


    ich habe nun die anderen bilder bekommen, insgesamt knapp 8MB.


    Habe Eure Aussagen zur Kenntnis genommen und muss sagen, ihr habt Recht damit.


    Obwohl ich heissssss auf so einen geilen Zweitakter bin, lasse ich wohl besser die Finger davon.


    Danke auf alle Fälle :drink:

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • Hi Alex.


    ok, die RGV gabs ab 89, iaber das st ja auch nicht soooooooooo viel jünger. Ich fuhr seinerzeit auch Zuvi (RGV), da gabs ne Menge sauschnelle TZR. Als der TZR-Cup rum war (wo die Kitteile herkommen), haben die Jungs in der 250er B Lizenz teilweise im guten Mittelfeld mitgemischt (ok, fahren muß man natürlich auch können....) Und damals musste man sich erstmal fürs Rennen qualifizieren!


    Aber von dieser Mühle hier würde ich auch dringendst die Finger lassen.


    Wie Frank richtig schrieb: <<LAss die Finger davon...und kaufe dir ne originale ....zusammengebaute...ist billiger... >>


    Gruß!


    @xel