Hi,
also wollte mir demnächst ein Pocketbike kaufen.
Wollt demnach fragen, ob sich die Pocketbikes bei ebay lohnen oder ob man diese woanders kaufen sollte ???Wenn ja,hat jemand davon Bezugsadressen ???
Hi,
also wollte mir demnächst ein Pocketbike kaufen.
Wollt demnach fragen, ob sich die Pocketbikes bei ebay lohnen oder ob man diese woanders kaufen sollte ???Wenn ja,hat jemand davon Bezugsadressen ???
Hi!
Kommt drauf an, was Du unter lohnen verstehst..
Ich hab vor paar Wochen son China-Import bei ebay gekauft und für meine Zwecke taugts...
Rennen brauchsde natürlich net mit soner Schüssel fahren, die sind halt für zwischendurch a bisserl Spass haben.
Grüsse
ZitatOriginal von 2 Takt Gott
Hi!
Kommt drauf an, was Du unter lohnen verstehst..
Ich hab vor paar Wochen son China-Import bei ebay gekauft und für meine Zwecke taugts...
Rennen brauchsde natürlich net mit soner Schüssel fahren, die sind halt für zwischendurch a bisserl Spass haben.
Grüsse
Ja damit will ich ja keine Rennen fahren,wollt ja nur mal zwischendurch mein Spaß damit haben.
Kannst du mir den ebay Namen per PN schicken wenn es dir nicht´s ausmacht ???
MfG Manuel
ich habe ein go-ped gekauft... nach merhmaligen benutzen springt es nicht mehr an.
die partie hat sich bei ebay ein pocketbike ersteigert, ohne jemals gelaufen zu sein rinnt der vergaser...
nur klumpad bei ebay
ich habe mich dafür auch mal interessiert, habe auch zwei china-modelle genauer angeschaut und auch getestet!!!
Fazit:
Lebensgefährlicher Schrott!!!
Lasst bloss nicht Kinder damit fahren, das ist echt lebensgefährlich!!!!
Ich sage euch nur, was ich da an schrott gesehen habe, das ist echt übel.
Vom überlackieren Rahmenriss bis zur Bremsleitung, also der Seilzug, welcher ein normale Elektrokabel war!!!
Für mich stand dann fest, entweder ein richtiges Minibike von Polini oder nichts!!!!
Der Preis bei Ebay ist echt saugünstig, aber mir sind Knochen echt mehr wert, und meine Kinder erst recht.
Kauft Euch das Ding erst, wenn Ihr es mal gesehen habt!