HI,
was ist eigentlich wenn die standgasschraube nicht anspricht wenn man sie dreht????
ciao und danke
HI,
was ist eigentlich wenn die standgasschraube nicht anspricht wenn man sie dreht????
ciao und danke
Kann eigentlich net sein. Dreh mal linksrum , irgendwann müsst dir dann mal deine Mühle ausgehn
wenns zu niedrig ist. Standgas sollte man bei Betriebstemperatur einstellen.
Sollte so bei ca 1250 u/min sein (+/- 100)
wenn ich sie nach links drehe dann fliegt die schraube raus und sie läuft immer noch glaub ich!!!!
deswegen!!!!
ich geh mal davon aus das du das auch im Leerlauf eingestellt hast..ansonsten bisschen warten oder stück fahren dann gehts auch
Hast Du Luft am Gaszug?Ich denke mal,das Du da keins hast und Dein Leerlauf durch den ständig gespannten Gaszug geregelt wird.Kenn mich aber nicht wirklich mit der 125er aus, da ich noch keine RS aus.Geht der Zug leicht hin und her?
oft ist auch eine extrem zu magere Leerlaufeinstellung wie sie die RS serienmäßig hat Schuld.....
ansonsten eben gespanter Gaszug...
auch nach Faschluft prüfen...
ciao
wie marco schon sagte, liegt an der serienbedüsung die zu mager ist! ích konnte damals die schraube ganz reindrehen ohne dass die drezahl stieg!
was ist denn serie bei ner RS125 mit dem VHSB 34LD an bedüsung verbaut?
155er hauptdüse, und 60er chokedüse
aber welches mischrohr, welche nadel und welche leerlaufdüsen gehören da rein?
Nur auf das verlassen, was man selber sieht!
Alks erstes prüfen, was Pepsi geschrieben hat..
Es kann sein, dass der Schieber am Zug hängt und garnicht auf der Anschlagschraube aufliegt!
Wie ist das bei der RS 125?
Da geht doch der Zug vom Gasgriff zu einem Verteiler und von dort aus je einer zum Vergaser und zur Pumpe?
Diese Züge prüfen, müssen etwas Spiel haben.
Dann nachschauen, ob der Schieber auf der Schraube aufliegt und auf Drehen derselben reagiert!
Danach Leerlauf lt. Handbuch einstellen.
Wenn kein Handbuch, dann eins besorgen!
Racepa
also als ich meine schraube unendlich drehen konnte, war das problem, dass sich die schraube rausgedreht hatte.
die RS lief wie kurz vor absaufen.