Tach und Hallo,
http://bilder-speicher.de/Alb288429.fotopage.html
http://bilder-speicher.de/Gahn914509.fotopage.html
So sieht das aus wenn ihr zu Nahe hinter einem Kastenwagen steht, und dieser meint einfach rückwärtsfahren zu müssen.
Kaum zu glauben Teil II - Extremparking
-
-
hammer....und moped grad am neumachen!?
-
huch,........hoffentlich konnte der Fahrer vom Moped noch rechtzeitig vom Bock springen.
Ich wusste ja garnicht, das die RGV soweit ausfedern kann! -
Yep, so isses!
Zum Glück waren die neuen Lackteile noch nicht montiert.
Maschine ist von meinem Sohn und im September erst komplett mit TÜV und allem Schnick Schnack fertig gemacht worden. Personenschäden gab's nicht nur einen kräftigen Schrecken.
Reifen vorne 500km gelaufen und, Platt isser nich aber wechseln lasse ich ihn auf jeden Fall!
Aber wie der Teufel es will, die Kanzel war noch Tipp Topp im Originalzustand, und natürlich das einzige Verkleidungsteil was beschädigt wurde.
Glaube mittlerweile das diese Art der Unfälle genetisch bedingt sein muss, weil mir etwas ähnliches ja schon im Sommer passiert ist. -
Tja da hat wohl der Kleintransporter die arme RGV gleich als Wagenheber benutzt... Sowas
Gruß Max -
sowas kenne ich auch..
zum glück aber mit meiner ollen RG80.
nen T4 meinte an der Ampel einfach mal nen Meter zurücksetzen zu müssen
allersings war er net ganz so weit drauf.
Aber ich muss sagen; es hat sich gelohnt (für mich ;)) und mit etwas Panzertape auf dem Schutzblech lief sie die restlichen 4 Monate bis zum totalausfall durch zerlegtes Pleullager auch noch -
Herzlches Beileid erstmal.
Kenne ich, kann ich voll mitfühlen mit dir.
Ich hatte meine RS an unserem Carport (im 90°-Winkel) etwas zu weit hinten abgestellt. so dass das Heck in "Schussweite" von unserem Bus war.
Mutter kommt, steigt ein, schaut nach nix, fährt rückwärts.....BUMM.
So hab' ich selten getobt.
-
Kenne ich auch irgendwoher...
Ich wollte schnell zum Polo, will keinen Auto Parkplatz komplett vereinnahmen und stell mich irgendwo an den Rand.
Ich komme wieder raus, komisch Spiegel verbogen, Lenker auch usw.
Hamse mir meine Virago umgenietet, sauber hingestellt, FAHRERFLUCHT.
Ich hasse solche Leute, vor allem dann nicht mal dazu zu stehen und einfach abhauen.Hats der Fahrer wenigstens zugegeben bei dir ? :D
-
kenn ich auch!!!
Ich Fahr mitm Auto (mini) aufm Burger King Parkplatz, vor mir ein Schwarzer Sintra!
Ich will durchn drive und auf einmal bleibt der Sintra stehen und fährt zurück!!!!!
Dotzt mich und fährt einfach weiter und wil lwieder rausfahren!!! Der hat das gar net gemerkt und woltle einfach wieder weiterfahren!
Naja, man sieht fast nix und dafür wars 1100€schaden ^^ -