das war die Intermot....kurzes Resume


  • hey, der auspuff is doch der hammer :-| ... ich finds einfach nur geil... aber hey, geschmäcker sind halt verschieden... W)

  • Zitat

    oje,moins Pizza,Mittags Pizza,Abends Pizza

    Zitat

    na, neidisch???


    Aber nur wenns immer die gleiche ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat

    die sind auch mehr als nett... haben genau das glecihe temperament wie die italienerinnen (und sehen genausogut aus) *lecka*


    Ok,ist ja gut.Einigen wir uns auf braungebrannte Südländerinen

  • Zitat

    Original von Gensel
    Alles klar.
    War grad diesen Sommer wieder in Spanien (nix Malorca),und die sind echt ganz nett :smiling_face_with_sunglasses:


    naja als ich in spanien wa, is scho nen bissel länger her... aber schöne erinnerungen... W) , aber wär dieses jahr auch fast nach spanien per interrail, dicken rucksack und gaaaaannnnzzz viel bier... leider nich genuch kohle gehabt... CRY) :loudly_crying_face: ... aber nächstes jahr auf jeden fall... :))

  • Ich hab beide RSV Mille-R und Duc 998S oder was auch
    immer bei der IDM in der Superstock mitfährt gehört.
    Ergebnis. Beide haben das typische 2Zyl. Brummeln
    die Duc war etwas lauter als die Mille aber beide
    endgeil.

    --------------------


  • sach doch, italienische frauen sind nur am fluchen... W)

  • kann mir nicht vorstellen, dass die Duc in der GP1 ganz oben mitfahren kann. Der verbaute 2 zylinder wird zwar ohne ende Drehmoment haben, aber ich denke nicht dass er in der spitzenleistung annähernd mithalten kann. Natürlich ist es möglich dass sie mit dem Fahrwerk punkten können. Aber auf geraden werden sie es schwer haben, sich gegen Honda durchzusetzen.

  • Man wird sowieso noch abwarten müssen was
    da noch alles kommt (ich sag nur Kawa).
    Yamaha wir nächstes Jahr bestimmt an Honda
    dran sein. Honda hatte dieses Jahr nur einen
    Vorsprung da die gesamte Konkurenz nicht davon
    ausging das Honda eine 5zyl baut , den sie
    anscheinend schon lange vorher getestet haben.
    Man muss sich auch mal die Zahlen vor
    Augen halten. Laut MSA (für alle die net wissen
    was es is: MotorSportAktuell) hat Honda in
    dieser Saison nur für die GP Klasse rund 115 mio$
    zur Verfügung gehabt. Zum Vergleich Aprilia
    in allen drei Klassen rund 59mio$.
    Was Aprilia dieses Jahr gebaut hat war mal echt
    der Abschuss. Ein übergewichtigen 3zyl der auf
    der Geraden fast genauso schnell ging wie ne Honda
    aber mit dem "Super Fahrwerk" LOL) durch die Kurven gekrochen ist. Nächstes Jahr wirds lustig nur leider
    wirds bestimmt keine 500er mehr geben.
    Was glaubt ihr nen 2takter mit 990ccm würd
    den allen so den Arsch aufreisen aber man möchte
    ja die 2takter sowieso verdrängen außer aus der
    125er weil da schlicht und einfach net geht.
    n bisl vom Thema abgekommen aber was solls.

    --------------------

  • die ducs kommen ja nächstes Jahr mit nem V4 in den GP1 nicht mit einem V2

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page