Hallo Forum, nun, nach 2 Stunden Stau bei Stuttgart endlich daheim angekommen und ausgeschlafen mein Resume der Intermot: Neuigkeiten gabs kaum, die Duc999 im durchsichtigen Plexiglas-Outfit sah klasse aus, die MV Agusta von Blue Flame die so schön war, dass man sie gar nicht erst hätte fahren dürfen, war übrigens für 38000 euro zu kaufen, Benelli Tornado gabs im Querschnitt zu bewundern, schönes Teil... ansonsten gar nix neues im Racer-Bereich. Aprilia hat mich gänzlich enttäuscht. Das man keine Zweitakter mehr baut, bis auf die 125er und kleiner, war klar. Sehr schade, zumal ich denke, dass man eine 250er 4T wohl nie auf 92 PS bekommt wie die zum Glück auch ausgestellte RSW 250, LECKER! Nur wird das FIA Reglement dann wahrscheinlich 4 oder 500er 4T gegen 250er 2T in der Moto GP zulassen, wie arm. Aprilia geht "neue" Wege, die RSV, die mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist im neuen Design (was für ein Fortschritt), die Tuono, ein Edel-Naked-Bike was sich sowieso keiner leisten will weil man für das Geld nen geilen Racer bekommt. Zusätzlich wird so ein Müll gebaut wie die Caponord, Luxus-Plastik-Roller usw. angeboten. Alles nur um der überdurchschnittlichen Konkurrenz von Honda irgendwie ansatzweise paroli bieten zu können, sehr arm, zumal die Dinger wirklich scheiße aussehen. Individualistenfutter wie damals die AF1, oder die neue RS 125, RS 250 o. ä. sind nicht mehr vorhanden. Auf dem ganzen Stand gabs nur drei geile Mopeds: eine RS 125, eine RSV-Mille R, und eine RSW 250, die mangels dem technischen Verständnis der Besucher kaum Achtung fand. In meinem Angesicht allerdings fand sie mehr als Achtung *Finger leck* :] Was es sonst noch so gab: Asso-Kolben Stand (original Ausrüster von Rotax), bei dem das Technische Verständnis fehlte, und dann die Aussage: "Wir verkaufen nicht, wir liefern ausschließlich an Rotax selber", sehr toll, warum dann ein Stand, um zu wissen dass es Asso noch gibt?? Teile-Stände: Vertex, die konnten aber nur italienisch, leider Wössner: mit Kolbenangeboten in allen Variationen, kompetenter Beratung Die Jungs vom geiwiz waren auch da und gut für ein kurzes Pläuschen Jede Menge Stände wo`s was zu sehen aber nix zu kaufen gab. Da waren die Japaner schlimm, überall wo`s geblinkt hat hat einer von denen da gesessen und versucht den Leuten irgendwelche Lämpchen anzudrehen... :tongue: Highlights: Der Cagiva 500er Production Racer, der Suzuki 500er PR (hätte ich am liebsten geklaut), die Blue-Flame Agusta F4 (Bilder kommen noch), Honda PR, Yamaha M1 PR, Honda RS 125 PR, Honda RS 250 PR, Aprilia RSW 250, Benelli Tornado, Duc 999 und 749. Was ich abgestaubt habe: einen verdammt scharfen Blick auf den geilen Arsch von Katja Poensgen, nebenbei ein paar Wortwechsel zwischen ihr und meinem Mund :D und ein Poster und Original-Autogramm, steht sogar "für Manuel" drauf *stolzsei* *geile Sau* Original-Autogramm von Christian Kellner und Jörg Teuchert, nette Kerle. AL 75, eine neue Methode um mein neues Alu-Rahmenheck der RS 250 zu löten, geiles Zeug, dann noch jede Menge Aufkleber, Poster etc. Top Beratung bei Zupin, neuer Katalog und Händler-Preise *freu* Und dann noch eine Neuigkeit bei der ich ins Schwärmen geriet: Nachdem Marzocchi ausschließlich für KTM, Aprilia und Cagiva lieferte, wird diese Marke nun ab nächstem Jahr auf dem freien Markt auch einzeln verkaufen. Das Highlight: Kohlenstoffbedampfte voll einstellbare Gabel, CNC gefräste Alu Brücken, passend z.B. für RS125/250 für nur 2000 euro, ohne Brücken werdens um die 1000 euro bis 1400 euro laut der netten Vertreterin. Wahlweise mit 52mm oder 41mm Standrohrdurchmesser, wuchtiges Teil. Was klar wurde: Die Zweitakter sind komplett auf der Strecke geblieben, es gibt kaum noch welche sogar auf der Intermot. Der Cross-Bereich setzt oft nur noch auf 4T, lediglich KTM hält am 2-T fest und will ihn weiterentwickeln, hoffen wir auf Einspritzung, das wäre das Revival des 2T. Sogar die Japaner setzen bei ihren Nachbauten aus Fern-Ost auf 70ccm Viertakter oder 125ccm Viertakter, grauenvoll. Mein Resultat der Intermot: zu wenig Auswahl, große Marken waren allerdings fast alle vertreten, Stunt-Shows waren recht gut, die Frauen an den Ständen werden immer hübscher, Verkaufsstände waren fast keine da. Die Zweitakter sind auf der Strecke geblieben. Aprilia baut momentan nur noch Müll, hoffe das ändert sich bald, ansonsten muss ich aus Protest auf Duc umsteigen und nen 2T reinbauen :D Es hat sich schon gelohnt hinzufahren, aber ehrlich gesagt fand ich die Messe "Motorräder 2002" in Dortmund mindestens genauso attraktiv, und dass sind nur 150km anstatt 580km. Trotzdem hat die Poensgen nen geilen Arsch! :D :D In diesem Sinne, Gruß Manuel ...der verzweifelt versucht hat auf der Intermot die Forum-Leser zu erreichen, Wou hat sein Handy wohl nicht gehört ?? LOL)