Überarbeitung Zylinder

• Hey Leute,
    Da von euch schon lange niemand mehr was ins NSR Forum getippt hat, dacht ich mal ich mach das jetz mal... :nuts:

Also folgendes und zwar wo meint ihr isses am besten und vielleicht auch am billigsten seinen Zylinder Hohnen zu lassen und einen neuen Kolben zu bekommen ausser Geiwitz, Götz und so die riesigen Dinger... :confused_face:
    Kennt sich doch mit Sicherheit einer von euch aus!!

Also bei mir in der Umgebung (COBURG) da gibts glaub ich nur eine Firma die des macht und die is halt teuer... :winking_face_with_tongue:

Oder eben der Händler der dir gleich nen neuen andrehen will weil er meint der is mit 19000KM runter und nimmer zu verwenden :mecker:

Also würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt, weil ich des sonst immer weiter vor mir herschieb und ich im Frühling dann mit meinem zerlegten Mopped fahren kann :face_with_tongue:

Gruß MAX

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Kann mir von euch echt niemand helfen und mir sagen wo ich meinen Zylinder aufbessern kann??
    Kann doc hgar net sein!! :heuldoch:

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Versuche es doch mal bei dem der die NSR 250SE nach Deutschland gebracht hat!!
    Firma IMT - Racing Hans Becker Mittelstr.1, 57548 Kirchen, 02741/60453
    Der kann dir bestimmt helfen!!!

• Alles klar besten dank schon mal...
    Wenn euch noch mehr einfällt einfach reinschreiben... :biggrin:

Gruß Max