Welche Aluteile:D , Kohletank kein Problem, hab`etliche für die 500er gebaut.
Carbonbremsscheiben????
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Was verlangt der Klopfer für eine Welle überhohlen, sagen wir von einem V2 70° Motor????
-
DIE aluteile die in schnöder stangpress oberfläche da am bike dran sind
SC
-
Oh,oh, kann das sein?
-
SC,danke!
war wohl arg leichtfertig der spruch mit dem ausgehen!;-)klopfer preise weiß ich jetzt auch nicht! habe die welle die ich verbauen will über jemand anders bezogen!
mit carbon geht ja wirklich noch ne menge! nach felgen hab ich mich schon erkundigt aber die sind wirklich heftig teuer! aber sie werden hergestellt für die einarmschwinge!
ach so,nicht mein rennbike mit der,sagen wir mal GP-REPLICA verwechseln! die ist ja noch im aufbau!das westbike ist ja für den harten renneisatz gebaut.
mfg michael -
-
keine ursache .... wenn unsere einstellungen auch in vielen dingen auseinandergehen, so sind sie was das moped angeht so schon fast "beängstigend" ähnlich.....
warum ein moped für den "harten renneinsatz" keinen polierten rahmen haben kann, versteh ich nicht so recht.... kohle-felgen kosten kohle... das sollte klar sein... wenn man damit ins kiesbett hirscht... nicht auszudenken.... also auch ohne sturz.... ich träume immernoch von den PVM Y speichen... aber die sind auch nicht gerade ein sonderangebot... naja... back to topic
SC
-
SC,noch eine frage! was meinst du mit display? bin mit dem MYCHRON eigentlich,auch vom ablesen her,sehr zufrieden! und in den PR passt ein viel größeres meiner meinung auch nicht gut rein!
mfg michael
-
MXL
mehr daten, logger funktion, zwei ablesbare themperaturen, frei konfigurierbare warnlampen.... usw usw usw... du kennst mesch und memotec--- also weisst du von was ich schreibe.
SC
-
sicher! aber auch meiner zeigt 2 temeraturen an,dazu wahlweise speed,drehzahl oder batteriespannung! für jede temeratur 2 frei programmierbare warnlampen,10 dioden für drehzahl,auch frei wählbar! dann rundenzeiten und drehzahl über ein balkendisplay!ach ja und eine digitale ganganzeige,berechnet aus drehzahl und geschwindigkeit! das ganze wird natürlich alles gespeichert!
ist ein MYCHRON 3 PLUS KART
mehr infos brauch ich wirklich nicht!
mfg michaelMyChron 3 plus Kart ist eine 7-Kanal-Datenaufzeichnung mit digitalem Anzeigeinstrument mit graphischer und digitaler Drehzahlanzeige, automatischer Rundenzeiterfassung, zwei Temperaturanzeigen mit zusätzlichen Alarm-LED‘s, Geschwindigkeitsanzeige, sequenziellem Schaltblitz und Ganganzeige. Es hat einen Data Logger, der alle Messwerte 10 mal pro Sekunde speichert und diese Daten aus bis zu 1 ½ Stunden Fahrzeit über das sehr kontrastreiche, gut ablesbare Display abspielen kann, oder per optionalem USB-Adapter auf einen PC übertragen kann.
Werden die Daten über das Display abgespielt, kann der Vorgang jederzeit unterbrochen werden, um im 1/10-Sekundentakt vor- oder zurückzublättern, damit auch sehr kurzzeitige Ereignisse präzise analysiert werden können. Zusätzlich speichert das Gerät die Rundenzeiten und die min- und max-Werte von Drehzahl und Temperaturen aus 315 Runden. Wer seine Daten professionell auswerten möchte, kann das unter Verwendung der Software Race Studio 2 auf dem PC machen.
Technische Daten
Drehzahlmesser Abgriff vom Zündkabel (induktiv) oder von Klemme 1 der Zündspule
Messbereich 0 bis 30.000 rpm
Skalenende einstellbar: 8000 – 10000 – 12000 – 16000 – 20000 – 22000
Abtastrate 10 Hz
Schaltblitz 5 frei konfigurierbare LED-Paare, grün – grün – gelb – rot - rot
Zeitnahme Triggerung über Magnetstreifen, Infrarot-Transmitter oder manuell
Rundenzeiten bis 9:59:99 min, bis zu 5 Zwischenzeiten
Messgenauigkeit 1/100 sec.
Temperatur über Thermoelement 0 – 999 °C oder Thermowiderstand bis 180 °C
Messgenauigkeit + 2°C bei TE + 1° bei TR
Sensoren für Wasser, Öl, Abgas oder Zylinderkopf lieferbar
Abtastrate 1 – 10 Hz, frei wählbar
Alarm-LED’s bei Unter- und Überschreiten der eingestellten Alarmwerte
Anzeige in °C oder °F
Geschwindigkeit Erfassung über induktiven Raddrehzahlsensor bzw. Achsdrehzahlsensor
0 – 999, Anzeige in km/h oder mph
Abtastrate 10 Hz
Ganganzeige Berechnet aus Drehzahl und Geschwindigkeit
Zusatzfunktionen permanente Anzeige der schnellsten Runde
Anzeige der Differenz zur schnellsten Runde bei den Zwischenzeiten
Datenspeicher nichtflüchtiger 512 k-Speicher, Kapazität ca. 59 min bei 10Hz, zusätzlicher
Speicher für Rundenzeiten sowie Min- und Max-Werte von Drehzahl und
Temperaturen aus 315 Runden
Datenübertragung Fast USB, in weniger als zwei Sekunden