Carbonbremsscheiben????

• weiss ich alles... du fragtest nach "was kann ich noch machen"... und das wäre eben was....
    ich hatte ein ganz kleines gerät von memotec.... also "das billigste"... jezz MXL und bin sehr zufrieden! dachte auch erst das das ding nicht reinpasst, passt aber super und ist genial ablesbar. datenlogger funktion mal ganz aussenvor gelassen..... ich dachte immer "ich brauche das nicht".... wenn man die kurven richtig lesen lernt, kann man sich aber schon was rausziehen!!

SC

• ja,der G SENSOR ist gut! da hab ich mich auch etwas geärgert das ich nicht die gold version genommen hab! aber sonst ist das schon gut! hast du auch hintergrungbeleuchtung? das erste von mir war noch ohne und da hielt sich das ablesen in grenzen! fand ich! mfg michael

• hintergrundbeleuchtung haben alle MXL. ich hatte sie im fahrbetrieb aber immer aus, display war einwandfrei ablesbar... iss eben alles ein bissel grösser als bei den kleinen geräten!

abends beim auslesen der daten war dann die hintergrundbeleuchtung an. nettes gimmick wenn man keine 24h rennen fährt...

SC