Die sind ja oben schon bissi angeschmort :-)
wird schön heiss die schose was?!
Carbonbremsscheiben????
-
-
ja muß! :biggrin:
sonst funzt das nicht! aber ich denke die abdeckung wird mal verutscht gewesen sein,denn normal ist da genug luft zur scheibe! mfg michael -
@ Michael
Jetzt hoffe ich nur das Du keine Carbonmilben in Deiner Werkstatt hast, die Mistbiester haben beim Stappert schon mal drei Scheiben kaputtgefressen!
-
@ Depp
mit Carbonmilben hab ich keine Probleme,
die stehen nur auf Baumarktharz.
Außerdem haben die immer Angst vor den Carbonformen, die ich immer kreiere, die sind so hässlich, dass die erst gar nicht dran gehen.@ Micha, saubere Sache.
An deinem Schrauberwillen sieht man wie scheiße das Wetter momentan ist :) -
Sind die artverwandt mit Steinläusen?
-
Zitat
Original von Michael.B
PVM MONOBLOCK 6 kolben bremszangen gegen WP MONONBLOCK mit 40mm aufnahme getauscht(nur für brembo uns nissin gp zangen gibts die carbonbeläge)
auf dem Bild sehe ich Brembo Zangen, keine WP`s :D
was für eine Standzeit ist bei den Scheiben/Belägen zu erwarten, bekommst Du wieder Ersatz oder hast Du schon welchen da?
und für was ist die zweite Leitung die mit der Stahlflex nach unten kommt?
schaut schon cool aus, respekt!
-
Fehler beseitigt!Mein natürlich BREMBO MONOBLOCK!
Manuel
für mich gibts doch kein schlecht wetter! wäre jetzt eigentlich lieber in most !nicht auszudenken wenn die jungs jetzt ein regenrennen wie letztes jahr hatten!war eher eine art notoperation.so neuwertige WP GP gabeln bekommt man nicht alle tage angeboten und da mußte die ganze aktion mit öhlinstausch usw schnellstens über die bühne gehen! beides hätte ich mir finanziell nie erlauben können!zu den CARBONMILBEN sag ich mal nix! bei mir in die werkstatt kommt man nur durch die desinfektionsschleuse! :biggrin: oder garnicht!!mfg michael;-)
-
hi Michael,
für was ist der zweite Schlauch der mit der Stahlflex nach unten kommt?
Tachoschnecke *lach* -
Da hägen bestimmt die Knoblauchzehen zur Milbenabschreckung dran!
@ Micha
Wenn ich den verrosteten spezial Ringschlüssel auf der Werkbank sehe kanns mit dem Sterilen nich weit her sein! -
wie gesagt,NOTOPERATION! der schlüssel diente aber anderen zwecken! sowas kommt mir doch nicht an die maschine!
@ christian
tachoschnecke geht schon fast in die richtige richtung. ist das kabel für den tachoimpulsgeber der mychron3 instruments!