Hallo.
Habe gebrauchte CFK-Drehschieber erworben und wollte fragen, was an den Drehschieberdeckeln gemacht werden muss?
Auf was für ein Maß müssen die Deckel abgedreht werden?
Bitte helft mir!
Grüße
Chris
Hallo.
Habe gebrauchte CFK-Drehschieber erworben und wollte fragen, was an den Drehschieberdeckeln gemacht werden muss?
Auf was für ein Maß müssen die Deckel abgedreht werden?
Bitte helft mir!
Grüße
Chris
Hi,
die Pertinaxbeschichtung der Deckel muß ganz weg. Zwischen dem Drehschieber und dem Deckel soll ein Blatt Papier passen, dann ist das Spiel in Ordnung.
Morgen,
.....sind es die vom Weber?, die mit dem schrägen Haifischzahn? oder mit gerader Kante?
Probiere es mal beim Stefan Teuber ( str-500 , Ist auch hier im Forum).
Der müßte Dir helfen können. Bin mit seinen sehr zufrieden. :biggrin:
Gruß
Mik500
Was soll der "Haifischzahn" bezwecken bzw welchen Vorteil soll das haben?
Klärt mich bitte auf.
mfg Markus
Hallo,
der Haifischzahn ist den Drehschiebern der Aprillia PR`s nachgemacht, und bringt bei der RG 500 überhaupt nichts, weil die RG Quatratische Einlässe und keine ovalen wie die Aprillia PR´s haben.
Habs auf dem Prüfstand ausprobiert.
Grüße STR
Bringt 2Ps im Bereich von 6000U/min.-10000U/min. Habs auch ausprobiert
auf nem Prüfstand. Kann jeder machen wie er will. Fahre die Dinger immer so.
Jaja, ich gebs zu. Die sind von ebay.
Was soll ich euren antworten jetzt entnehmen? Sind die scheiße oder was?
Hab vorher nur die aus blech drin gehabt... Hab die rg noch nicht lange und ich finds schon scheiße, dass man die komplette Zündung abnehmen muss, um die Drehschieber zu tauschen...
Bin vorher Aprilia RS 250 gefahren und da war irgendwie alles noch ein bissl einfacher. Egal... Die RG macht aber 3mal so viel spaß... Muss jetzt auf den abzieher warten
Hi,
fahr doch einfach ohne die blöden Drehschieber.
Müßte auch theor. ab einer Drehzahl von 10.230 U/min
auch funktionieren...... :shock:
....wenn Du bis dahin kommst.....
Grüße