wild unfall???
-
-
aua....
-
Krass, das sieht übelst aus.
-
da hilft nur noch onkel bums barbequsauce :D
-
:pffft:
Also für's Weihnachtsessen braucht da schon mal nicht mehr eingekauft werden.
So'n lecker Rehbraten ist schon was feines. -
übel das sieht mal sau ekelhaft aus!!!!
-
abgesehen davon das der wagen im arsch ist, bekommt man den nie wieder sauber, also ab inne presse
-
Ist ja noch gut ausgegangen!
Habt Ihr eine Vorstellung davon, was gewesen wäre, hätte auf dem Beifahrersitz jemand gesessen!
Mir ist bei knapp 80 km/h mal ein Reh in den Mercedes gelaufen.
Es kam vom rechten Fahrbahnrand hinter einem Busch vor und lief von rechts nach links über die Straße. Dabei habe ich es vorn links mit Stoßstange u. Kotflügel erwischt. Die linke Wagenseite bis zur Beifahrertür alles verbeult! Selbst bei diesem relativ geringem Tempo ein Schlag wie von einem Vorschlaghammer!Und in meinen wilden Jahren nachts auf einer Landstraße plötzlich im Scheinwerferkegel quer auf meiner Fahrbahn ein totes Reh.
Wat nu?
Vollbremsung, dabei 2 Gänge runtergehackt und dann Vollgas! Das Vorderrad wurde leicht und ging über das Reh drüber, das Hinterrad hat mir kräftig einen ins Kreuz gegeben, bin aber draufgeblieben!.
Sollte man vorsorglich im Kopf mal durchspielen, könnte helfen!Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
Vollbremsung, dabei 2 Gänge runtergehackt und dann Vollgas! Das Vorderrad wurde leicht und ging über das Reh drüber, das Hinterrad hat mir kräftig einen ins Kreuz gegeben, bin aber draufgeblieben!.
Sollte man vorsorglich im Kopf mal durchspielen, könnte helfen!Racepa
Instinktives Verhalten von Geländefahrern ob Enduro, Cross oder Trial!!!!!!Bin in Most auch mal zu weit raus am ende vom curb war ein schlagloch, aufgestanden und vorne angezogen ;D
-
Zitat
Original von stuart
da hilft nur noch onkel bums barbequsauce :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Genau:D:D(...da hat einer am Freitag Abend nix besseres zu tun gehabt... :D )
Zur Beseitigung könnte man dann doch Hannelore abkommandieren ...