Geblitzt und dann...

• Servus Leude,
    Ich vermute das mich die Polizei in einer 30er Zone erwischt hat. Ich bin aber maximal 40 gefahren. Es war auch noch ein Auto vor mir aber ich hab halt voll in den Blitz sehen können, wobei das Auto vor mir mit höherer Geschwindigkeit unterwegs war als ich!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Voll der Scheiß wenn man net genau weiß wie mer dran is... :mecker:
    Kann aber eh net viel passieren höchstens ein kleines Verwarnungsgeld. :D
    Erzählt doch mal wie eure Begegnungen mit dem roten Blitz bis jetzt waren...
    Wobei ich dazusagen muss, dass es leider nicht mein *erstes* mal war. :winking_face_with_tongue:
    Bin gespannt was ihr dazu meint...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• bin auch in der 30er zone geblitzt worden mit dem auto.
    11kmh zu schnell waren glaub 15 euro die ich zahlen musste!
    sonst immer glück gehabt.
    hab auch genau in den roten kreis geguckt *g*
    und zwar 6 tage nachdem ich die FS prüfung bestanden hatte :winking_face:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

Einmal editiert, zuletzt von rs-extrema ()

• Noch nie geblitzt worden bisher ! :D

Obwohl Regensburg eine Blitzerhochburg ist und es von 30er Zonen nur so wimmelt.

Ich halte mich aber allgemein an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, man kennt die Stellen wo geblitzt wird und fährt dementsprechend.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• 2 mal mitm Motorrad geblitzt! Nie was bekommen!

Einmal beim "Reinrollen" ins Dorf mit 65km/h oder so und einmal in ner "Schrittgeschwindigkeitszone" Dabei hat mein Tacho nur so bissi rumgewackelt...

• Hm, irgend etwas mache ich dann immer falsch. Bin schon mehrfach von der Rennleitung rausgeholt worden und dies leider sofort nach dem Tathergang. -> Resultat: Strafgeld

Meine wilde Rollerzeit war die beste ... geblitzt und nie etwas passiert. Zur Sicherheit wurde der Roller sofort im Haus versteckt. :D

Was ich empfehlen kann:
    Navigationssystem mit POI-Warner. Seit ich dieses schöne Gerät habe, bin ich kein weiteres mal angehalten worden (und ich spare Geld :biggrin: ).

• Zitat

Original von karsten
    Hm, irgend etwas mache ich dann immer falsch. Bin schon mehrfach von der Rennleitung rausgeholt worden und dies leider sofort nach dem Tathergang. -> Resultat: Strafgeld

Meine wilde Rollerzeit war die beste ... geblitzt und nie etwas passiert. Zur Sicherheit wurde der Roller sofort im Haus versteckt. :D

Was ich empfehlen kann:
    Navigationssystem mit POI-Warner. Seit ich dieses schöne Gerät habe, bin ich kein weiteres mal angehalten worden (und ich spare Geld :biggrin: ).

Und was kostet dieses schöne Teil?

:respekt: CAGIVA-MITO:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von MITOHEITZER ()

• 1 mal in einer 40km/h Spur auf der Autobahn (nix Baustelle, gar nix, sowas gibts anscheinend nur im Ruhrgebiet ??) mit 100 geblitzt worden, aber ich hab Glücklicherweise geschickt die Spur gewechselt --> nix bekommen.
    Auf meiner SuperMoto Hausstrecke (öffentlich) ist 100 erlaubt und alle Autos fahren wegen der kartbahnänlichen Kurven 40 , wenn die da mal blitzen wundert mich nix mehr....

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• 97 im Ort
    129 in der 80er
    135 in der 100er
    65 in der 50er
    70 in der 50er
    63 in der 50er
    36 in der 30er
    80 in der 70er
    67 in der 50er

ca. 15 Fahrzeugkontrollen (Auto) und eine Motorradkontrolle

• hmm..
    57 - 50er Ortschaft - 15 Eus
    69 - 50er Ortschaft (aber ne andere;)) - 35 Eus
    85 - 70er Ausserhalb - war erst neulich, noch nix da :winking_face:
    10 Eus für nen "missachtetes Gelblicht" (war aber tief gelb ;))
    15 Eus für Parken im Halteverbot (war spät dran und musst Klausur schreiben, kein Parkplatz gefunden)
    5 Eus - Parken ohne Parkscheibe :winking_face:
    Natürlich alles mittm Auto, mittm Mopped war noch nie was
    (nur einmal mitter RG80 mit kaputtem KW-siri aufgefallen -> Mängelkarte, aber nix kost)

Einmal editiert, zuletzt von chriSpe ()