@ cwaf
Das stimmt allerdings, also ich kenn niemanden den sowas schon mal passiert ist... :D :D
Falls sie doch was rausbekommen, na dann
Gruß Max
@ cwaf
Das stimmt allerdings, also ich kenn niemanden den sowas schon mal passiert ist... :D :D
Falls sie doch was rausbekommen, na dann
Gruß Max
ZitatOriginal von chriSpe
wahrscheinlich nur mittm Mopped und kein Kennzeichen vorn.. bis dann mal der Omega danebensteht und ma Besucht bekommt.. "Zeigen sie uns doch bitte mal ihre Schutzkleidung!"
Machen die sowas wirklich?????
Gut, dass du's erwähnst...
Dann sollte mein Dad seine alte Schutzkleidung doch nicht verscherbeln oder wegtun und ich mir ne billige gebrauchte zulegen...
Ich hab' zwar Jacke und Kombi und 2 Paar Handschuhe(und man kann ja sagen, man hätten nur das, womit sie einen nicht erwischt haben), aber der Helm wird einen dann wohl verraten.
Da muss dan wohl ein günstiger Alibi-Helm ran...
Müssen die Sachen eigentlich passen?
Ich glaube zwar kaum, dass die einen das Sach dann auch noch anziehen lassen, aber vll. sind die dan doch so mies drauf...
Zu den Verkehrsdelikten:
Ich glaube irgendwie, dass sich hier noch keiner mit abgefahrenen Reifen erwischen hat lassen...
Ausser mir :biggrin: .
Aber hey, ich bin eben ein Schwabe... und ich kann einen Reifen einfach nicht wegschmeissen, wenn er noch gut fahrbares Profil aufweist und das auch nur an einer Stelle der Fall ist... (Scheiss Alltagsfahren damals... hatte einen schönen "Autobahnreifen" obwohl ich nie Autobahn gefahren bin)...
Ergebnis:
3 Punkte (nochmal knapp an der Probezeitverlängerung vorbei, darum heisst es jetzt imer noch: saumässig aufpassen) und 75€ Strafe + Vorführung innerhalb von 1 Woche danach (wenn ich den Reifen nicht schon eine Woche davor bestellt hätte, hätte mir das niemals gereicht von der Zeit her...) .
+ Auslagen, Bearbeitungsgebür und so ein Schmand = knapp 100€...
Reine Abzocke...
ZitatOriginal von The Duke
Machen die sowas wirklich?????
Gut, dass du's erwähnst...
Dann sollte mein Dad seine alte Schutzkleidung doch nicht verscherbeln oder wegtun und ich mir ne billige gebrauchte zulegen...
Ich habs noch nicht erlebt.
Aber wundern würde es mich ehrlichgesagt auch nicht...
Ja, die andere Frage ist doch, ob das überhaupt Rechtens ist...
Die Grünen durfen ja genausowenig einfach so mit einem Fahrzeug Probe fahren...
Sowas bedarf ja auch der Zustimmung des Besitzers. Wenn der "Nein" sagt, geht ja auch gar nix.
Oder steht irgendwo im Paragraphendschungel, dass ich den Sherriffs meine Schutzkleidung auf Verlangen zwingend vorzeigen muss?
Moin
ZitatDie Grünen durfen ja genausowenig einfach so mit einem Fahrzeug Probe fahren...
Nö...das dürfen sie nur mit deiner Zustimmung....sie dürfen es aber jederzeit zu deinen Lasten Beschlagnahmen....zur Beweissicherung....oder weil es ein Fachmann begutachen muss...etc...
Hier kann man sich nun das geringere Übel aussuchen.
Fest steht doch, dass das Schnittlauch immer am längeren Hebel steht....
MFg Frank K.
Verd***** ... aber war ja klar...
Und wie sieht's jetzt mit der Schutzkleidung aus?
Dard die denn zur Einsicht (gezwungen) gefordert werden?
@ The Duke
Also ich denke kaum , dass sie die Schutzkleidung ansehen können
Wobei ich ihnen alles zutrauen würde... :D :D
Wahrscheinlich riechen sie dann dran rum...
Gruß Max
ACHTUNG ZWISCHEN HERBORN UND DILLENBURG KREUZUNG BURG WIRD GEBLITZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO EIN SCHEISS!!!!!
ca. 105 inner 70er Zone!!!!!!!!!!!
Was hab ich zu erwarten??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ACH SCHEISSE!
Das war nur weil als ein Rentner auf der LINKEN spur mit 80km/h auffer 100km/h Schnellstrasse vor mir gefahren is und hinter uns ne RIESEN schlange war und der grad da abgefahren is und direkt hinter der kreuzung auch wieder 100km/h anfängt...:ooops: :whine: :roll:
und der Mini zieht so gut wenn man 2 gänge runterschaltet
AHHHHH
http://www.lycos.de/startseite…geld/bussgeldkatalog.html
sind deine großeltern auch dumme scheiß rentner?
gehört hier nicht rein