Noch einer der neueren Umbauten der MC28!

• Ja, Tyga Höcker und Verkleidungsunterteil..... hat jemand eine Möglichkeit solche Teile einzutragen? Das Heck habe ich auch, ist allerdings so auffällig das ich mich damit kaum traue ohne Eintragung zu fahren.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hey die sieht ja mal Klasse aus... :respekt:
    Cooles Hinterrad :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß Max

@ drschneider: Stimmt das würd ich mich auch nicht trauen...bißchen zu Extrem

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• ...wenn ein materialgutachten vorhanden, seh ich keine probleme. den kiel würde ich mich trauen so zu fahren! die 250er hondas sind ja schon so "alt" das die vom trachtenverein eh nimmer durchblicken was serie war und/oder ist und was nicht! (selbst im blackwood forest wo die trachtenheinis mit "aktenbussen" in denen alle verkaufsprospekte der europäischen bikes drin einsortiert sind die mopeds kontrollieren, gibt es immer ein hintertürchen! das zauberwort "limited edition" lässt die hutträger meist die stirn runzeln!)

das "hinterrad" ist ganz normal Maxi. das ist "nur" eine kohlefaserverkleidung die man am rad befestigt, und soll den eh´"etwas" verwirbelten fahrtwind nach hinten ruhiger abfliessen lassen, bringt aber auch logischerweise seitenwindempfindlichkeit!
    ob schön oder nicht, bleibt wie immer geschmacksache, und auch über den "sinn" und "unsinn" kann man sicher streiten. ich persönlich finde die verkleidungsteile sehr gelungen, koti ist mir optisch zu "schwer", ebenso wie die radabdeckung.

SC

• ja eins ist sicher, würde ich mir eine 250er anschaffen würde ich die NSR mit so einer "modernen" verkleidung bevorzugen!
    Für die Straße natürlich!

• Boaa die sehen echt nur noch geil aus.
    Das ne Honda so geil aussehen kann, dachte ich echt nicht.

Die Fortuna sieht geil aus !

- Immer schön in Schwung bleiben -