Gewinde im Zylinder kaputt!!

  • etg47,


    mach es nicht so kompliziert!


    Der Manuel hat doch wohl den Zylinder und wird Dir sicherlich das Richtige empfehlen!


    Ratschläge hast Du schon genug bekommen.


    Mit Kaltmetall kann man arbeiten, wenn z. B. eine Dichtfläche nach so einem Ausbruch wieder hergestellt werden müsste!
    Ist aber bei Dir nicht der Fall!


    Racepa

  • Sagmal, Aufkleber & Reifenschrift-Nachzieh-Racetune-Kiddie, gehts noch?
    Meinst du nicht, dass hier mal eine Entschuldigung angebracht wäre?


    Mag ja sein, dass diese rüde Umgangston in den ganzen Kiddie-Foren, aus denen du kommst, toleriert wurde. Aber hier nicht!
    Weisst du, hier liegt der Altersdurchschnitt merklich über 16,3 Jahren.


    Glaubst du eigentlich, dass dir die Leute noch antworten werden auf deine " antworte auf meine frage oder halts maul"- Taktik? Ich empfinde sowas einfach nur als Schande. Als grosse Schande.
    Und das noch zu Weihnachten.


    Da du scheinbar ja keinerlei Lernfähigkeit zeigst und unter Garantie nach meinem Post nur noch wüstere Beschimpfungen kommen, würde ich dir mal raten, 2-3 Gänge zurückzuschalten und vor dem Posten erstmal deinen Kopf zu bemühen.


    Deine Hände scheinen ja schneller zu sein, als dein Gehirn, Leif Scherer.

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • sag mal ehrlich, was erwartest du denn??
    Ich habe am anfang eine ganz normale Frage gestellt, keiner wusste von wem ich diesen zylinder hatte etc. ich wollte also hier keinem was. Mein Thema am Anfang lautete, dass ich nur wissen wollte ob man damit fahren kann und sonst nichts......und dann lies du dir mal bitte dein 1ten post auf meine Frage durch..........



    Dann kommst du an und meinst mich irgendwie blöd anmachen zu müssen, nur weil ich bei leuten, die viel Ahnung habe wage nachzufragen....gehts noch?Soll das heißen, dass ich bei Leuten, die sich gut auskennen, nicht nachfragen darf?



    Mhh da wir hier ja nicht in einem "Kiddie" forum sind, antwortet man doch mal auf die Frage, die derjenige gestellt hat, wenn du dazu nichts schreiben willst/kannst, dann machs doch einfach nicht!!



    Lol ich kann auch deinen Namen bei Icq-Raussuchen und hier schreiben, dass du Kristian K. heißt, was soll n das?lächerlich!!



    :heuldoch:

  • egt47,


    als Jugendspieler, also noch keine 18 Jahre alt, habe ich schon bei der Herren-Mannschaft mittrainieren dürfen.
    Als mir gegenüber einem Herrenspieler, so um die 20 Jahre alt, das Du rausgerutscht ist, hat der mir eine Watschn angeboten mit der Bemerkung, das Du solle ich mir doch aufsparen bis ich selber 18 bin und in der Herren-Mannschaft spiele!


    Ich will hier absolut nicht irgendwelchen Formalitäten das Wort reden, denn es sitzen als Motorradfahrer alle im gleichen Boot!


    Aber, egt47, es gibt auch so was wie Respekt voreinander.


    Den muß man sich allerdings erwerben, und das kann man nur durch sein Verhalten!


    Und wer deutlich zeigt, dass er mit gut gemeinten Ratschlägen umgeht wie mit Papierfetzen einer alten Zeitung, der überschätzt sich!


    Und wird irgendwann auf seine Fragen keine Antwort mehr bekommen!


    Racepa

  • Racepa: geil ich spiel auch mit 17 jahren 1.Herren mannschaft und bei uns is das nicht so mit dem dutzen......im gegenteil wir (einige andere Jungendspieler) sind sogar besser als die alten........ :nuts: :nuts:
    Ich darf sogar spielen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von etg47 ()

  • egt47,


    da haben wir ja Dein Alter und die Erklärung dafür, weshalb einer, der offenbar etwas älter als Du bist, Dich , berechtigt oder nicht, mit Jungchen anspricht!


    Muß aus dessen Sicht doch einen Grund haben?!


    Würde ich mal darüber nachdenken!


    Racepa, der bezweifelt, dass Du den Rest seines Beitrages verstanden hast!

  • Das gibts nicht!!!!!!!!


    Er hat's nicht verstanden!!! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Racepa's Post hatte eine andere Kernaussage, die er auch mehr als deutlich klar gemacht hat...
    Nochmal richtig lesen.


    Du musst dich auch nicht immer angegriffen fühlen...
    Vieles soll auch als konstruktive Kritik dienen, nicht als Angriff...

    4 Takte sind 2 Takte zu viel