Hi Leute
also ich möchte jetzt keine dummen Kommentare bitte nur sachliche antworten und bitte nur leute die schon ne weile RS fahren.
Ich habe momentan ständig das problem das meine RS nach einer kürzeren Zeit. Zündaussetzer bzw. anfängt zu Stottern. Die Drehzahl sinkt dann von 9000 auf bis zu 5500UPM ab das is dann das letzte geht dann noch im 6 bei so 70km/h
Das ganze beginnt meist nach 5- 10min bei 7000UPM und höher! Sobald ich starke lastwechsel habe tritt dies nicht auf habe es auf 45km Kurven Strecke + Stadt getestet!
Aber soblad auch nur ne etwas längere Zeit in über 6000km gefahren wird fängt das prob an! Komischerweise legt es sich auch wieder nach einer Zeit im Untertourigen bereich sofern ich nich im 6. am Vollgas hänge bei mit 70 auf der Autobahn. Aber nen Ampel stopp kann da schon reichen.
Maschine ist offen.(97er Italiano) Auslass is immer offen!!!! Also der Schieber is komplett offen bis Anschlag damit nich wieder einer mit AS anfängt!!
Vergaser wurde vor rund 500km sauber gemacht!
Mhh tja sonst nix mehr weiter!
Achja mir is heute noch die Tachowelle gebrochen oben direkt im Tacho! Brauch ich da nur ne neue Welle oder kann da noch was hin sein im Tacho??
Also besten dank schon mal
gruss Smolo