• Hi,

mal sehen wenn mal Zeit habe mach ich vieleicht mal nen Ausflug nach Most und schau mal vorort was sie gemacht haben.

Gruß Jan

Gruß Jan

• Hi,

ich mal in Most angefragt was SIe alles machen ob neu Asphaltiert wird und ob es schon ne Streckenzkizze gibt. Das habe ich als Antword bekommen.

Zitat:
    Guten Tag,
    ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr, leider wird die Strecke nicht neu asphaltiert und die neue Streckenskizze ist noch nicht vorhändig,
    beiliegend schicke ich Ihnen den Rennkalender 2005 zu.
    MfG

Truda Pochmanová
    Sport Manager
    Autodrom Most a.s.
    Tvrzova 1313
    CZ - 434 01 Most

Tel: +420 476449975
    Fax: +420 476449994
    Mobil: +420 602 820084

Gruß Jan

• .." vorhändig"?? gibts die dann auch "rückhändig".... lol..."spässle gmacht"!

SC

• sc,

den Namen Truda Pochmanovà sollte man sich merken.

Sie ist die gute Seele vom Autodrom Most und wenn man ein Problem hat und sie anspricht, dann wird einem geholfen!

Sie spricht auch gut deutsch.

Racepa

• danke für den tip pa! ich merk´ mir einfach "drudi performance" und "übersetze" das dann lautspachentechnisch auf tschechisch dann passt das... lol....

most mochte ich nicht bisher... ob sich das ändert wenn das "nadelöhr" entschärft ist, wird ein besuch dieses jahr dann zeigen! irgendwie "widerwillig"....dennoch werde ich es antesten, denn schlimmer als in rijeka kann es sicher nicht werden!

leider (wie schon öfters von mir angemerkt , so auch hier....) ist für mich nicht alleine der standart der rennstrecke ausschlaggebend ob ich da gerne hingehe, sondern eben auch das "drumrum"! für mich ist das rennerles fahren jetzt ausschliesslich SPASS und URLAUB und ich habe echt keine lust bei der verrichtung der notdurft vom "nachbarn" beobachtet zu werden weil ein "idiot" meinte er muss seine agre an der klotür ablassen und löcher reinhauen als wenn einer mit einer schrotflinte drauf geschossen hätte.... naja... das soll jetzt besser sein hörte ich.

die braunkohleverladung ist beimmt noch im tal, deren güterzüge die ganze nacht rumpeln, sind sicher ausserhalb frau pochmanovas zuständigkeitsbereich.....
    zudem ist most die stadt in der tschechei, mit der grössten kindersterblichkeitsrate.... ich denke mal "dreck sei "dank" oder so....

naja... ich werde es sehen

SC

• Nicht zu vergessen ist dieser leckere Geruch wenn man sich in Most aufhält :D

Aber hey, Abenteuerurlaub is doch mal was ganz anderes, ich find Most cool, durfte ja schon eine Nacht am kalten Fußboden übernachten und dabei Archys 250er PR bewachen :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hmmmmm ......... :confused_face:
    Ich finde das einige Most schlechter machen als es wirklich ist. Ich fand die Toileten und Duschen in Most immer OK. Toileten waren sauber und das Wasser beim duschen warm. Ja richtig bin ein "Warmduscher" :D
    Wenn dort Einrichtungsgegenstände und die sanitären Anlagen beschädigt werden dann doch bestimmt von denen die meinen in der CZ die Sau rauslassen zu können. Ich finde das wirklich schade :nixweiss:
    Was mögen die Leute dort dann nur über die denken die dahin kommen und Trainings fahren und Sachen beschädigen :confused_face: Hinterläst bestimmt keinen besonders guten Eindruck :mecker:
    Denke das die Leute in der CZ materielle Dinge viel mehr wertschätzen. Immerhin haben die dort nicht so viel wie wir. Aber in Deutschland wird ja immer auf hohem Standart gejammert.

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

• zumindest schätzen sie d207 wohl sehr......
    netterweise ist mir da ein Hinterreifen abhanden gekommen :mecker:.... jaja selber Schuld, man lernt halt nie aus. WC/Duschen waren übrigens absolut ok. Stand 2003.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich jammer net, Most war cool, die Sanitären Anlagen waren ebenfalls in Ordnung.
    Kann mich nicht beschweren.

Essen war bemerkenswert billig und GUT !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• sc,

das neue Sanitätgebäude ist schon sehr gut!

Die Kohlenzüge habe ich nachts in den letzten beiden Jahren auch nicht mehr gehört.
    Auch der Kohle- bzw. Abgasgestank der Kraftwerke ist ganz erheblich zurückgegangen.

Und zum Streckenzustand kann ich nur sagen, dass dort EM-Läufe gefahren werden und wie ich oben schon geschrieben habe, das alte Schleizer Streckenstück ist um ein mehrfaches schlechter als Most (Archy kann es sicherlich bestätigen!).

Und wer recht gut und preiswert essen will, sollte aus dem Fahrerlager nach rechts in Richtung Most gehen und findet nach ca. 800 m rechts den Campingplatz mit Gaststätte und mit einem vorzüglich Deutsch sprechendem Kellner.
    Wir waren immer zufrieden und das Bier hat auch geschmeckt!

Mit Diebstählen sollte man auf jeder Rennstrecke aufpassen, es wird auch auf Nürburgring u. Hockenheim geklaut!

Racepa