Welch seltene Fotos von Motoren!!!

• Hi Ihr 2Takt Begeisterten!!!

Habe mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet habe hier ein Sahnebonbon!! Hier Habe mein 2Takt Freund und ich die seltene gelegenheit war genommen ,da wir beide unsere Motoren aus unseren Maschinen ausgebaut hatten ( Beide hatten Motorschaden) und Machten Fotos von ganz Besonderen 2Takt Motoren aus unseren Lande . Wann kann man einen MC 28 und ein 3XV motor so nebeneinander Fotografieren ! Da kann man sich ein Bild machen von den beiden Hübschen Teilen. Schaut sie euch an http://www.fotos.web.de/nsrrg

Viel spaß beim Glotzen und schreibt mir was ihr davon hält.

Pascal

• was soll man sagen, der bessere und hübschere ist natürlich der......... wo am Tank die Flügel kleben......

bin auch nur ein bischen voreingenommen...... :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• und irgendwie fehlt aber auch da der HRC schriftzug auf dem deckel! nur flügel reichen nicht! :face_with_tongue:
    mfg michael

• ja Michael,
    was nützt HRC wenn der Antrieb auf der falschen Seite sitzt..... die 75Grad taugen ja nu auch nicht wirklich........ :biggrin:

• Mann kotzt mich das an, wie sich's der Michael immer wieder raushängen läßt.:kotz: Hat Dein Tank eigentlich am hinteren Ende eine Ausbuchtung? Was ich Leute weiß, die edlere Geräte wie dein Hondahaufen rumstehen haben....

• ist doch nur ein stinknormaler 95er PR motor! :mecker:war mehr so als spaß gedacht!HRC haben die nun mal alle auf dem deckel stehen. da is nu wirklich nix edeles dran! :heuldoch: außerdem freu ich mich das ich nicht nur so leute kenn!aber taugen tun die 75° motoren schon.glaube die haben sie bis heute nicht geändert,außer in details! mfg michael

• ist denn eigentlich, wo wir schonmal dabei sind, bei den 2001er Motoren etwas grundlegend anders?
    Alles, was man so liest ist immer bis Bj.00 als kompatibel angegeben.....
    Jemand Ahnung? :nixweiss:

Achtung!!! Das mit dem 75 Grad war ein Scherz!!!, mittlerweile muss man nicht ganz ernstgemeinte Beiträge ja wohl kenntlich machen:mecker:
    ....obwohl, der brauch doch sogar einen Herzschrittmacher ala Ausgleichswelle, richtig?.... was das schon wieder an Leistung kostet....:hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• nsrrg, ein neuer stehender Zylinder?, was ist kaputtgegangen?, vor allem warum?

horrido