Welch seltene Fotos von Motoren!!!

• Hi nsrrg,

eine Werkstadthandbuch damit kann Dir glaube keiner auser der Herr Becker helfen und der wird nichts rausgeben, was Du bekommen kannst ist von Peters seite sind die Ersatzteillisten mit Microfishen. Zu der Jolly kann ich Dir nur sagen ein Freund hat eine dran und seine subjektiven Meineung nach bringt sie etwas mehr Leistung aber das kann man meiner Meinung nach nur sagen wenn man auf dem Prüfstand vergleichbare Test macht.

Gruß Jan

Gruß Jan

• Schade das wir nicht in Japan Wohnen da hätte ich was was mit den Jollys zusammen gut Harmonieren wird http ://page8.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/h21862013 Wiel ich glaube die Jolly bringt keine Mehrleistung und zwar speziell die Modell MC28 wegen dieser Chipkarte. Ich klaub damit müssen wir leben oder wir brauchen die Komplette Zündung von der MC 21 dann hätten wir das Proplem gelöst?

• Ich habe über Umwege Verbindungen nach Japan, ich kann mal fragen. Brauchst Du das Manual oder die Part List oder beides?

• Das Wäre nicht schlecht! Ich würde Beide holen ,du kannst mich mal an Mailen, da können wir alles bereden wenn es geht kannst du mir auch deine Telefon Nr. geben, das wäre noch besser !

• Hallo,
    die Teileliste habe ich für mc28, mc21F3-Kit. Falls es mit dem Saurier nicht klappt, könnte ich es kopieren.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hätte ja lieber ma Pics von dem Block von innen gehabt,sowie die kanäle vom Zyli begutachtet :winking_face:

Hatte der Zyli evt. schonmal nen schaden ,der behoben wurde und der steg wurde nicht richtig zurükgeschliffen?

2-stroke-Power :mecker:

• Zylinder waren noch Original, hatten ungefähr 9000 kilometer gefahren, also hat nichts mit nicht richtig hinterschleifen zu tun! Dieser Schaden scheint kein Einzelfall zu sein. Bilder existierten noch nicht, aber wenn du ein Foto haben willst, sag mit Bescheid übers Forum und ich setze ein Foto hinein.