suche briefkopie : offene mp ( 95 )

• Guten Abend

also wie gesagt ich suche jetzt eine briefkopie einer offen eingetragenen mp. mein baujahr ist 95, ich denke wenn das brief auch nen 95er wäre, dann wäre das ganz gut. oder zumindest ein brief einer maschine mit rahmennummer : zd4pm000....

auch wenn ihr andere briefe / kopien habt.... als her damit... da könnte man mal ein archiv gründen!

der brief soll mir dienen meine gedrosselte offen zu zulassen. wer allerdings auch andere ideen etc. hat, herdamit bin für alles sehr dankbar!

Gruß
    Matze

• mp mit bj95????? da gabs doch nur GS oder?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• och nein jetzt fängt das wieder an....

ich habe den brief vor mir liegen.... bitte glaubts mir :-)
    die mps gabs von anfang an, die r122 genauso :-)

auf, ich brauch so nen ding

mfg

• also das wird bestimmt hart son dingen zu finden. MPs gabs ab 96, ob die 95er da auch shcon irgendwie dabei war kann sein aber wenn dann nur selten. Reicht das nich wenn du dir von ner werkstatt n gutachten machen lässt das alles so is wies von aprilia sein soll? Oder steht bei dir im Fahrzeugbrief das die schonmal offen war? so isses bei meiner, der erste besitzer hat die offen gefahren, die daten stehn noch im brief wurden aber durchgestrichen, das müsste der TÜV eigt auch annehmen,
    PS: hast dich bei der Fahrgestellnr verschrieben: zd4MP000 :winking_face:

• mhh ja, werkstatt :kotz: ich hasse "werkstätten".

wollte es ohne mache, da ja dann auch der rest am mopped nicht so ist wie er sein soll, was aber den tüv nicht interessiert.

wollte es "alleine" machen, deswegen frage ich ja hier.... der brief ist nicht der 1. und die iss NUR ueber bb gedrosslt und nen 13er ritzel... mehr nicht... aonst "34" ps - teile.... vergaser steht nur da dello und motor steht nur da rotax.... ich liebe den brief... nur halt will ich sie offen haben.... nurt der tüv weiss gar nicht was er rein schreiben soll, denn die offene leistung ist "unbekannt", deswegen ahlt die suche nach dem brief.

mfg

ps: ganz sicher 95er und zd4mp000....

• Wenn du einen ganz lieben TüV Prüfer hast, dann kann der in seinem Rechner dir normalerweise ohne Probleme die Daten raus suchen, sogar ohne Gutachten.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D