Ich danke euch erstmal für die vielen und schnellen Antworten. :-)))
Also da ich hier im " Ort bzw. Nest " einige Jugendliche gefunden habe die auch gerne an den Mopped`s schrauben und auch fahren, wollte ich Sie erstmal " TÜV-Konform " aufbauen.
Also der Gangsensor und die Hupe ist angeschlossen und der Killschalter ist zur Zeit noch zusammengelötet. Das ist es also nicht. Naja ich werde Sie erstmal zum Laufen bringen um dann zu sehen, ob die Kabel eine Bedeutung haben.
Zu der Auslaßsteuerung. Ich habe gestern in der Nacht noch festgestellt, dass der kleine Seilzug der zu dem Stellmotor geht kaum bewegt wird, wenn der Seilzug der Ölpumpe nicht angebaut ist, zumal ich den noch kaufen muss oder auch nicht mehr. Ist das normal oder habe ich da was falsch gemacht ?
Die Anschlüsse sind ja beschrieben und da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Zumal ich sagen muss, dass ich die Auslaßsteuerung zwar montiert aber noch nicht justiert habe
Die ölpumpe werde ich drin lassen,, und wie beschrieben, glaube bei 250.de Totlaufen lassen. Naja mal sehen wie das funktioniert, da es nicht ganz ausführlich beschrieben wurde.( ja ja ja für ein 4 Takt-Fahrer :-) )
Ach und das ganze drumherum kommt von Rennsport der Motor nicht :-)
Ach der Auspuff hat auch noch die Kat`s drin. Aber für eine neue Anlage ( ja ja ja ist besser schneller leichter :-)) reicht `s leider noch nicht, da meine Garage ( die zweite ) leider noch zuende gemauert werden will und meine Gixxer nach 73 TKM auch nach neueren Innereien lecht`s :-)
Also bin ich wohl darauf angewiesen die Kat`s aus meinem Auspuff zu schneiden :-))
So ich danke nochmals für die Antworten !!!!!!!
Wenn jemand von euch in der Nähe von Berlin bzw. Trebbin ( südwestl. von Berlin ) ist, kann er mich gerne anfunken . Ne Molle und die RS sind bestimmt da :-))
0179 1392918
MFG Rene