Ghostrider ohne Helm

• die bilder gibts doch schon seit letztem jahr, gabs doch sogar mal nen TV-Beitrag bei "taff" wo der GR in Hamburg war

• Zitat

Original von Giovanni
    die bilder gibts doch schon seit letztem jahr, gabs doch sogar mal nen TV-Beitrag bei "taff" wo der GR in Hamburg war

Ja bei diversen Sendungen wurde aber sein Gesicht nicht gezeigt.

• So sieht also der total kranke Heizer aus :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ich sage, der ist gar nicht so krank, wie wir alle denken...
    Sonst wäre er jetzt schon lange tot...
    Der kalkuliert auch sein Risiko und was zu riskant ist, lässt er wohl ganz bleiben...

Von solchen Leuten kann man eigentlich viel lernen.
    Natürlich will ich sowas nicht nachmachen, aber lernen kann man trotzdem davon...

Der "schwarze Prinz" war ja so ähnlich...
    Nur eben in Paris auf der Stadtautobahn.
    Leider ist er ja verstorben.

Aber wären diese Leute wirklich total verrückt... würden sie wohl nicht so lange leben/gelebt haben.

Die wirklich kranken "Heizer" sind ja die Pseudo-Rossis, die man im Sommer bei schönstem Wetter auf der Landstrasse beobachten kann.
    Ihre Selbstüberschätzung ist wohl kaum zu überbieten...
    Ihre "Standzeit" dagegen wohl kaum zu unterbieten...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von The Duke
    > Von solchen Leuten kann man eigentlich viel lernen.
    > Natürlich will ich sowas nicht nachmachen, aber lernen kann man trotzdem davon...

@ The Duke:
    Was kann man denn von solchen leuten lernen ??? Bitte präzisiere deine Aussage.

Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

• krank bestimmt, aber nicht dumm, da er mit der Rasserei bzw. der Vermarktung schon einige Millionen verdient hat.

...die meißten die viel Geld verdienen sind nicht die hübschesten...

Hauptsache Mann ist gesund
    und Frau hat arbeit.

• Zitat

Original von The Duke
    Von solchen Leuten kann man eigentlich viel lernen.
    Natürlich will ich sowas nicht nachmachen, aber lernen kann man trotzdem davon...

Von dem was lernen ????

NEIN ! Für mich persönlich ist das nun mal absolut krank mit 250 Km/h zwischen LKW und Auto durchzuheizen wo grad mal 2 Meter Platz zwischen den Beiden ist.

Es ist nur ein Wunder, dass er nicht schon tot ist !

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• @ duke
    ich frage mich, ob du dir seine Filme ganz angeguckt hast :confused_face:
    ich hab alle drei von ihm gesehen und da sind einige Situationen, wo ich sage, da hatte er Riesenglück oder von mir aus auch weibliche Intuition oder was auch immer, jedenfalls sind da sachen bei, wo ich nicht drauf wetten würde, das es gut geht...
    Abgesehen davon guck ich mir die Filme trotzdem gern an :face_with_tongue:

@ topic
    ich glaub auch nicht unbedingt, das es nur eine Person ist, der Typ, der im GR2 das Tattoo gekriegt hat sieht um einiges muskulöser aus, als der grauhaarige auf den fotos.
    Auch fand ich die Fahrstile von GR1 und GR2 unterschiedlich, im ersten kaum Wheelies, im zweiten kaum knappe Überholmanöver
    Und der dritte hat einiges von allem zu bieten...

Gruss Schmelle