Ghostrider ohne Helm

• :respekt:supervideos die Udo da ausgekramt hat..... vor allem das Gixxerkart find ich super da wir mit den Typen vor 4 Jahren noch 50+80ccm Rennen gefahren sind... mit den entsprechenden "Abenden" natürlich..... die waren damals schon krank im postiven sinne mit absolut unmöglich möglichen Umbauten...... :respekt: :respekt:

horrido :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Das Kart ist wirklich geil.
    Wir hatten mal ein Kart mit 500ccm KTM MX Motor.
    Das war auch nicht fahrbar

Larmoyant

• Um nochmals aufs Thema zu kommen. Pascal wurde ja schon einige Beiträge früher werwähnt. Schaut euch mal oben das Video an. Also ich glaube das der Ghost Rider dagegen nur ein Warmduscher ist. Nicht das ich das super toll finde was er da macht. Ich finde es erschreckend !!! Und dann noch die Komentare ........ :kotz:
    Als ob man da was kontrollieren kann :nuts:
    Das ist doch reine glückssache. Nee ne neee ........

Bitte nicht nachmachen !!!

Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

PS:
    Die anderen Videos sind mal so zur belustigung gedacht. Es muss ja jeder selber wissen wie er sein Motorrad und seine Knochen rampuniert. Ist wohl besser wenn man keine Teile von Unfallmotorrädern bei den Amis kauft ...... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

• ich finde es immer lustig, wenn sich (vorallem aus Deutschland) manche immer als Moralapostel aufspielen müssen... was haben wir (einefetza) schon für böse mails aus Deutschland bekommen... :heuldoch:

Gerade die Mopedfahrer sollten nicht den Moralapostel raushängen lassen, denn wer bitte schön fährt hier gemäß der StVO??

Zum GR:

- fahren kann er schon und er riskiert auch (aus meiner sicht eher nur sein leben, weil die modernen bürgerkäfige einen aufprall von hinten mit einem geschwindigkeitsunterschied von ca. 150 schon für den käfig-lenker unbeschadet ausgehen sollte...

- auch wenn die übersetzung kürzer ist (und dadurch der Tacho eventuell abweicht), fährt der typ (oder die typen) immer am anschlag (man hört es ja und sieht es auch an der drehzahl)

- die Nordschleife (ohne sie zu kennen und davon gehe ich beim GR aus) in dieser Zeit zu fahren ist schon schnell, oder?!?

- lustig finde ich auch die pocketbike session :D (wir haben schon ähnliches gemacht --> Video 12MB)

- die haben den Rekord des Schwarzen Prinz auf der Pariser Peripherie gebrochen

- am besten finde ich wenn er von der Polizei verfolgt wird und er immer auf sie wartet um z.B. mit einem Highspeedwheelie wieder auf Abstand zu gehen :respekt:

Und immerhin hat er sich ja uns als Vorbild genommen --> GR Vorbildvideo :face_with_tongue:

nix für ungut :drink:

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

Einmal editiert, zuletzt von cimple moritz ()

• Zitat

Original von Pepsi
    Ich mag aber gerne noch die Altersfrage stellen auch wenn Du darüber lachst.Viel kanns nicht sein.
    Nix für ungut-aber ich habe in diesem Forum selten einen solchen Unsinn gelesen wie das eben von Dir geschriebene

ich bin sicher älter als die meisten hier :winking_face_with_tongue:

und über sinn oder unsinn läßt sich ja bekanntlich streiten... ich habe kein problem mit einem moralapostel pepsi, erstens bist ja aus Deutschland (daher bin ich es schon gewohnt) und zweitens ist es mir wurscht :)

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• Immer wenn ich die Stopies sehe tun mir meine Arme wieder weh.
    Ich habe mich dabei mal nach vorne überschlagen und habe mir beide Arme gebrochen.:whine:

Larmoyant

• Ich persönlich finde solche Aktionen auf der Straße was GR und den Prinzessen angeht mal wirklich voll daneben! Was die Jungs da anstellen ist einfach volles Risiko nicht mehr und nicht weniger. Mit Berechnung und Erfahrung haben solche Stunts nicht viel gemeinsam.

Man ist nur so gut wie sein Gegenspieler und diese sind im öffentlichem Straßenverkehr unberechenbar!

@Cimple

Mein damaliger Fahrschullehrer hat mir damals erzählt wie zwei Motorradfahrer in einer langgezogenen Kurve mit extrem erhöhtem Speed an ihm vorbei sind! Leider haben sie den liegen geblieben Autofahrer nicht mehr rechtzeitig war nehmen können und beide sind in das Auto eingeschlagen. Laut Aussagen sind beide bis zur B-Säule vorgedrungen!!!

Ebenso wurden vor ein paar Monaten Tests an etwas höher gebauten Autos(KleinBusse/Vans) durchgeführt zum Beispiel am Opel Zafira! Hier ist der Crashdummy durch die Scheibe eingedrungen und hat die Insassen getötet! Soviel mal zu deiner 150er Theorie!!!!

pepsi
    Was der Vergleich mit dem Mercedsfahrer finde ich hier ehr fehl am Platz. Sicherlich war er ein gefährlicher Verkehrsteilnehmer allerdings ist er niemanden reingeknallt. Das diese junge Mutter ihr Fahrzeug nicht unterkontrolle hatte ist leider zu bedauern, ändert aber nichts an der Sachlage das sie eben den Unfall selber verschuldet hat.

• Wie reagiert ein Normalbürger in seinem Auto darauf, wenn mit 220 einer mit 1 Meter Abstand und offener Auspuffanlage bei ihm am Auto vorbeidonnert und er auch noch das Fenster offen hat ?

Fragen über Fragen....

- Immer schön in Schwung bleiben -

• bei 220 das fenster offen :D ob der das moped noch hört :confused_face:

Maaskantje