schönen Langen Streifen auf dem Asphalt

• Hallo Leute !!!!!!!!!!!!

wollte mal eure Eindrücke einholen, wie Ihr euch gefühlt habt wenn bei 160Km/h auf einmal das Hinterrad blockiert und ein Zylinder schön stehenbleibt.
    mal kurz die kupplung gezogen und dann zum schluß nochmal losgelassen in der annahme das der Zylinder sich wieder befreit, aber leider war da nix mehr :loudly_crying_face:

und das 30km weg von zu Hause :loudly_crying_face:

3 tage gebaut alles wieder in ordnung aber so ne schwule fußdichtung fehlt mir jetzt.

P.S. habt Ihr zufällig ne Ahnung welche dichte man am Optionalsten nehmen kann, denn bei Fiedler gibt es ja glatt 7 oder 8 dicken. :confused_face:

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• original sind 0,5mm , wenn du dicker holst musst du auch die Kopfdichtung dünner machen wegen Verdichtungsverlust.

Gufi fragen, eventuell Einsatz von RG 125 Kopfdichtung und 0,75er oder 1mm Fuß-Dichtung.

gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• nimm die serie mit 0,5 !
    ist auch am billigsten !

gibt es bei Förster, Fischer und Fiedler !

später dann, wenn Deine Möhre wieder richtig läuft...
    kannst ja mit KoDi 0,75 Experimentieren :))))

bei meinem Fresser war ich allerdings mit > 160 in einer linkskurve :)

SUPERSTUNT

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Bis jetzt waren meine Fresser immer recht glimpflich.

1.) Aprilia AF1:
    ca. 170km/h Autobahn... da eine Zylinderfussschraube abvibriert war festgegangen... war aber net soo schlimm... kurz blockiert, ich Kupplung gezogen und ausrollen lassen.

2.) Aprilia AF1:
    140km/h hinter einer Yamaha Tenere... Thermostat hat nicht aufgemacht...., als ich dann schalten wollte festgegangen.... ohne Frischgas nicht genug Kühlung. 13km geschoben.... <- geiler Sport

3.) Yamaha RD350:
    Autobahn... bei 190km/h... das hat schon ordentlich adrenalin produziert... ich konnte aber auf einem Zylinder heim fahren.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Also meiner war so bei guten 110 beim Schalten (also mit gezogener Kuplung).Naja,konnt auf einen Zyli 10 KM heim fahren (ist doch scho praktisch wenn man 2 hat :D )