mein bestes stück! mfg michael
Fotos von den Besten Stücken
-
-
@MB
gibts echt termignoni esd`s für deine perle?oder is das ein gag? -
wenn ich so seh was die im GP alles an aufkleber drauf haben,denke ich mir sowas auch immer! teilweise fahren die werbung für auspuffdämpfer die überhaupt nichts für zweitakter herstellen! hab ich mir gedacht,das kannst du auch! macht sich doch gut und sind zudem hitzefeste aluaufkleber extra für auspuffanlagen. bischen show muß doch sein,oder haben die vielleicht extra welche für mich gemacht??!mfg michael;-)
-
Genau :D dachte nur hätt was verpasst :biggrin:
gruß -
hallo,
nachdem ich viele tolle projekte gesehen habe, will ich euch meines nicht vorenthalten.
rg500 mit tz teilen und verst. rahmen.
den rg-motor hab ich schon im winter o1/02 auf tz-zylinder umgebaut. gefahren wurde im sommer 02 noch mit jolly moto und aufgebohrten serienvergasern.
im winter 02/03 gabs dann eine air-box, 35mm mikuni´s und eine(2) 98iger tz-kit auspuffanlage(n) wurden angepasst. der motor läft nach kleinen anfänglischen schwirigkeiten jetze gigantisch (3000km ohne jedes problem). das fahrwerk ist dem motor in keinster weise mehr gewachsen.
darum wurde in diesem winter der rahmen mit breiten oberzügen verstärkt.
und nun das beste, als ich damit fertig war, bekam ich durch zufall einen ehemaligen gallina werksrahmen (RGB) , den ich allerdings erst nächstes jahr flott machen werde.grüße str
-
hui, eine Briefmake! :)
-
Jo @ STR !!!
bitte mehr und v.a.groessere Bilder:)
v.a. vom neuen Rahmen...STR = Stefan Täuber Racing ???
fährst Du die Dinger auch oder baut Ihr nur ???
:biggrin:
wie klein so eine 500'er sein kann...
-
Hehe wie klein eine 500er sein kann, :biggrin:
Guter Spruch Icke !Dennoch feine Maschine, gar nicht gesehen, war doch in Straubing ?!
So hier mal ein Soundcheck vom Samstag.
Temperaturen um Null Grad haben mich nicht davon abgehalten, den Bock so gut wie fertig zu machen und ihn wieder ans Laufen zu bekommen.
Genießt den Sound !
DOWNLOAD (15 MB) -
DAS.... hab ich jetz gebraucht! DANKE!!!! Ganzen Tag am Bewerbungen schreiben etc..... THX :biggrin:
-
ich zieh hier auchmal nach
hab mal pics gemacht: