Fotos von den Besten Stücken

• Argh verdammte kacke.
    Da blutet einem das Herz.
    Hoffe dir ist dabei nix schlimmes passiert?
    Fand das Weiß echt super.

Gruß
    Olli

• seh ich auch so - hauptsache dir ist nichts passiert!!!!

natürlich trotzdem schade ums moped!! :loudly_crying_face:

no cams..no valves..no problems...

• ...ich bin bis auf ne Schürfwunde am Arsch (scheiss billige Textilhosen) ok.

Einfach nur sauer auf Gott und die Welt.. (hm eigentlich auf mich)... bin langsam abgebogen.. sone neue Straße, war wohl feiner Sand und Rollsplit fein drauf, bin ganz langsam ans Gas um zu beschleunigen da ging direkt der Arsch weg.. schade um die Lackierung :kotz:

• hast du da gerade versucht den pfeil und das michelinmännchen wegzufahrn :nixweiss: :D

nicht traurig sein mit rollsplit hab ich auch schon bekanntschaft gemacht..allerdings mitn auto :D da hab ich mal so locker zwei rs 250 auf einmal zerlegt :freak :D

no cams..no valves..no problems...

• verdammt, tobi, das tut mir leid...!
    gut das du nichts abbekommen hast

wie schaut´s denn mit dem ramen aus? hoffe das schöne schwarz noch in ordnung ist?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Rahmen, Schwinge usw hat nix abbekommen.. wirklich "nur" die Verkleidungsteile, die Bremshebel und ein paar Kratzer am Spiegel sowie Lenkergewicht.

• puh... dann bist du ja noch mal relativ "glimpflich" davon gekommen.... da die verkleidung ja scheinbar keine risse hat, lässt die sich ja wohl noch mal nachlackieren
    ärgerlich dennoch :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• das größte problem dürfte wohl das auftreiben des originaldekors werden..... das wirst wohl nachmachen lassen müssen.

ich habe übrigens noch eine komplette bremspumpe (neues modell, also die bessere) und einen kompletten rechten rastenausleger da falls du interesse hast!

• ..dieses Dekor mit der großen "250" auf der Seite habe ich auch noch nicht gefunden.. was dekormäßig kommt weiß ich aber eh noch nicht - erstmal wieder fahrtüchtig bekommen, diese Saison werd ich wohl mit Kratzern zuende fahren..

Benny, du hast PN!