sorry michael hab mich verguckt
ölpumpe hat den geist aufgegeben?das kommt aber äusserst selten vor,wie hast du das festgestellt?
Fotos von den Besten Stücken
-
-
.... die Felgen von PVM wurden neu überarbeitet.
1. entlackt (Chemie)
2. gestrahlt
3. Grundierung, Pulverbeschichtung
4. Farbe seidenmattschwarz, Pulverbeschichtung
Alu WinkelventilWarte jetzt noch auf die neuen Slicks. Dann steht die RS bald auf eigenen rädern.
MfG Udo #67
-
Öhlins GP Gabel mit gefrästen Magnesiumfüßen :biggrin:
-
Ne oder Micha, das is nicht dein Ernst ?????
Was ist das, die Kit mit Yamaha Aufklebern ? :DKlär uns mal bitte auf, bzw. mich :)
-
-
Ja, so langsam gehts vorwärts.... Die groben Arbeiten sind gemacht.....
-
@ pepsi
nächstes mal sagste mir bescheid. ich komme gerade aus dormagen und das liegt direkt neben pulheim. kaffeechance vertan :D
-
-
Also erstmal Gratulation zum neuen Bike !
Ich freue mich auf die kommende IGK Saison, da gibt es ja einige Leute mit neuen Bikes.Wer eine RGV in den Punto bekommt, der kriegt ja wohl eine TZ 2 mal rein *ggg
-
Zitat
Original von PepsiHab SIE HIER heute nach Hause gefahren.Immerhin satte 1000km hin und her gerödelt-aber dafür macht einem die kleine das einladen auch leicht.Sie passt sogar mit den Rädern in den Punto. Jetzt muss ich erstmal Unterlagen wälzen.
@ Pepsi
Na das nenne ich ja Teamgeist :) Das ist doch die 125er Thermotec Yamaha. Sozusagen das ex Motorrad vom dem Teamkolegen von Stefan G. Die beiden sind doch oft zusammen gefahren. Schön das du jetzt die 125er hast.
MfG Udo #67