Fotos von den Besten Stücken

• CWAF
    Echt hübsches Moped,find die Lackierung top,die RS soweiso.Die ESD sind neu oder?
    Is die offen?
    Wo fährst du eigentlich immer rum?Weil ich wohn ja ned weit weg von dir und ich fahr oft in bayrischen Wald rein wo es doch sehr schöne Strecken gibt,top Fahrbahnbelag,schöne Kurven,wenig Verkehr unter der Woche.Also wennst mal Bock hast könnten wir mal ein kleines Treffen veranstalten^^

• General
    ich meld mich mal per pn bei dir !
    die esds sind neu.
    treffe geht in ordnung, im bayerischen kenn ich mich mal gar nicht aus u. wollt ich schon immer mal hin !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Zitat

Original von schrauber crack
    NEIIIN.... was sind das für hemdsärmelige "fotos von den ebsten stücken" bilder? ich glaube ich weiss warum du diesen NICK gewählt hast!

Keine Sorge normal fahre ich nicht so:D
    Ist glaube das einzige Mal überhaupt, dass ich ohne Schutzkleidung unterwegs war. Aber es ist auch leider das einzige Foto von mir auf meiner RS 250, deshalb habe ich dieses gewählt.

• ah... naja...asche auf dein haupt!

wenn du nur das eine foto hast dann bleibt dir eigentlich keine "wahl" wenn du was bildtechnisch einstellen willst hm?

SC

• SC

Es sind nicht alles Experten in sachen Reifen.
    Ich Fahre am liebsten Reifen ohne Profil die haben die besten Strassen Eigenschaften.
    Ach so natürlich nur auf der Rennstrecke :D

• ...versteh ich nicht was das reifenthema mit den "Besten stücken" und psychos bilderwahl, die keine iss, zutun hat!

mir gehts was die reifen angeht ähnlich wie dir, nur in anderen dimensionen!

löl

SC

• Hiho

also meine is nu auch fertich, vorerst zumindest, denn mit frischem TÜV lässts sich angenehmer in die Saison starten :D

hier ma vorgestern aufgenommene bilder von mir und meim vater gemacht:

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• nettes bike - narrensichere bereifung - stahlflex-->GUT! - klare scheibe-->GUT! - "wachsame finger" auch bei sitzprobe-->GUT! -"brave" sitzposition - felgenfarbe ist "out" - wie macht man an d-e-r hose knieschleifer fest?

SC

• SC,

sowas braucht man nicht, wenn man im Damensitz fährt.

Beide Beine nach links und immer nur Rechtskurven fahren!

Racepa