Fotos von den Besten Stücken

• unbedingt die felgen lacken frank :aha: :D
    von meiner gibts die tage neue... ist ja jetzt wieder fahrbereit

• so...update,
    Bilder aktuell von heute..... und sie hat heute das erste mal gebellt.... :winking_face_with_tongue:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• eh Pepsi !!

eine HOnda die fährt..... immerhin.....

und keine TZ die noch Teile braucht, um gefahren werden zu können.

Hat Ralf Dir das Ding als Baustelle verkauft ?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Smolo
    Die is mit Sicherheit noch im Winterschlaf....

unser Gaskopf hat jetzt auch gewechselt und besitzt jetzt die Honda mit der #72 vom Kluge also aufgepaßt Pepsi *G*

Der Dominik Mähr wird wahrscheinlich auch mit 2003/04er Honda starten :respekt:

nein, auch die schön Wetter Schrauber sind erwacht...

Moped ist ja fit.
    Bekommt noch neues Bremsfluid und neue Kolbenringe...

Vielleicht auch noch andern Lack.....

Ich freu mich schon auf die Leute und die Strecke

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Pepsi
    @ Smolo
    Was ist nun-kommste mit?
    Los-die leeren Flaschen abgegeben,den Rüsselsheimer Blitz vollgestopft und ab damit.Alles andere ist Luxus.
    Mach schon :smiling_face_with_sunglasses:

Trinke Leitungswasser und fresse trocken Brot, da läßt sich nix mehr Optimieren :nixweiss:

Aber ich hab mich mal breitschlagen lassen als Matralbetreuer mit zu kommen. Auch wenn ich es jetzt schon bereue und wundert euch net wenn ich anfange zu heulen wenn ihr los fahrt :nuts:

• Smolo,

dann holst Du Dir halt bei uns eine Flasche Bier im Schrauberzelt, ehe die große Heulerei losgeht!

Racepa

• Kurz zu "Knieschleifern" ... ich hab meine irgendwie noch nie gebraucht... ich fahre hang off, aber bisher hat mein knie scheinbar noch nicht aufgesetzt!

also die kurvengeschwindigkeit ist am limit, m.e. zumindest am limit von fahrwerk, denn schneller könnte ich die kurven nicht mehr fahren! Ich betone ICH!

Oder ein andere grund: Meine beine sind zu kurz, so dass meine knie den boden nicht berühren...

in sofern meine kollegen hinter mir das für sekunden beurteilen können, wenn ich noch vor ihnen bin *G* sagen sie, da ist immer noch so 10-15 cm platz zwischen knie und boden!
    Nunja, klingt zwar jetzt schon OT, wollte es nur mal erwähnen :winking_face:

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• .... hast du anstandsränder an den reifen? wie weit sind die rasten vom boden weg?

SC

• "Knie am Boden" ist kein Kriterium für hohe Kurvengeschwindigkeit!

Wenn Du "ohne" genau so schnell bist wie Deine Kumpels "mit", dann ist das doch in Ordnung!

Racepa