pah´, ich versuche seinen fahrstil herrauszufinden und die schräglagen abzuchecken und nicht anhand von "knie am boden" seine kurvengeschwindigkeiten zu bewerten! ausserdem denke ich das du weisst das ich das weiss ne?
SC
pah´, ich versuche seinen fahrstil herrauszufinden und die schräglagen abzuchecken und nicht anhand von "knie am boden" seine kurvengeschwindigkeiten zu bewerten! ausserdem denke ich das du weisst das ich das weiss ne?
SC
RS 125 Killer
Dann schenke mir doch deine Knieschleifer dann kriegst du welche von mir die abgeraspelt sind. Spass bei seite
Ich kenne Fahrer die Fahren noch denn Beine am Tank Still und es kommt keiner hinter her.
SC,
ich will doch Deine Bemühungen nicht torpedieren!
Nur ihm etwas Mut machen!
Der Knieschleifer-Verbrauch vom Flo tendiert gegen Null!
Er meint, muß nicht sein!
Und er ist in den Kurven wirklich schnell. In Assen vor einer Woche kein Problem, den Ranseder auf KTM n den Kurven zu halten! Und der ist immerhin Deutscher Meister und hat in Assen Bestzeit gefahren und
gewonnen!
Racepa
Naja, ich kann so nicht beurteilen wie weit die Rasten vom Boden entfernt sind, aufgesetzt sind sie m.e. noch nie, die verkleidung hat mal geschliffen, so wies aussieht...
ich fahre den diablo von pirelli (relativ runder reifen) und vorne ist er ca 2 mm vor der kante und hinten so 4-5 mm!
Und meine kumpels sind alle langsamer als ich :) Die fahren auch schwere maschinen...
Ich weiß auch nicht worans liegt, ich vermute an meinen kurzen beinen... aber andere fahrer haben sicherlich noch kürzere beine als ich *G*
Und gedehnt bin ich schon recht viel, mache kampfsport *G*
Ich rutsche immer ein stück weit zur seite (je nach kurve) und das kurveninnere bein streck ich soweit raus wie es geht, bzw das nie und das andere drück ich an den tank, dann leg ich mich in die kurve und das kommt mir schon extrem schräg vor (manchmal) und da der sinn des hang off fahrens ja eher mehr in mittlerer reifenflanke zu fahren ist, kommt mir das auch komisch vor, aber ich komm damit klar!
Nur wenn ich quasi bei diesem stil mit dem knie den boden berühren sollte, dann müsste ich quasi noch schräger fahren und das ist m.e. nicht mehr so stark möglich, denn ich kam schon ab und an mal in den grenzbereich des reifens!
Killer,
im normalen Strassenverkehr sollte man in diesem Stil nicht fahren!
Hat für mich sehr viel mit Angeberei zu tun!
Man kann auch mit Knie am Tank sehr schnell sein!
Aber wenn Du es wissen willst: Nimm vor der Kurve den kurveninneren Fuß von der Raste und setz in seitlich mit der Sohle an die Spitze der Fußraste, dann könnte es eher klappen!
Ohne Gewähr!
Racepa
achso quasi mit der kante auf die raste stellen? oder wie? anders kann ich mir das nicht vorstellen *G* Für mathematisch denkende Leute: quasi 90° drehen
unter den Blinden ist der Einäugige der König....
so wie Smolo in der Jahresgesamtwertung 2004 :)
mit dem Knie im Strassenverkehr würde ich lassen.... zumal am HR ja eh noch 5 mm rand sind...
dazu kurze gliedmaßen...
Ich habe beobachtet, das Leute mit langen haxen viel eher am Knie sind...
für MB sogar lästig sowas....
solange man ohne Knie schneller ist als die anderen Blinden... ist doch gut :)
SCHNELLER ??? oh je
Hallo,
hier gibts das Update zur ZXR H2:
http://www.zweitakte.de/projekte/ralf_zxr/zxr_h2.htm
Und ein aktuelles Bild.
Gruss
RalfK
Tolles Projekt aber die mühevoll ausgearbeitete Aussparung schaut momentan noch etwas unglücklich aus. Vielleicht läßt sich da ja noch was machen damit das Gesamtbild auch noch so gut ausschaut wie der rest. Tolle Arbeit.
Schaut gut aus der Büffel im Wolfspelz :D
Hier mal meine Bike. Reifen sind gerade beim wechseln !