Fotos von den Besten Stücken

• Killer,

nur mal zum probieren: Setz Dich auf Deine Maschine. Stiefel mit der Sohle auf die Fußraste und zwar so, das der Ballen der Fußsohle genau auf der Raste liegt.

Dann brauchst Du einen Kumpel, der aufpasst, das Du mit dem Motorrad nicht umkippst!

Dann soweit auf eine Seite rutschen, bis die Kniekehle an die Sitzbank-Kante stösst.

Dabei merkst Du schon, dass sich Dein Bein, es wird Dein kurveninneres sein, ziemlich stark am Knöchel abknickt.

Deshalb nimmst Du es von der Raste, kippst das Knie so weit es geht nach vorn - aussen - unten.

Auf dieser Seite mußt Du den Ellbogen anwinkeln, damit Du das Körpergewicht nach vorn bekommst!

Den Fuß drehst Du soweit, bis die Fußsohle nicht mehr waagerecht, sondern um 90° gedreht senkrecht steht und setzt die Sohle in Höhe des Fußballens von aussen auf die Spitze der Fußraste, möglichst mit der Sohlenmitte.

So einfach ist das alles!

Racepa

• Hallo Smolo,

die Verkleidung hängt nur lose dran. Als das Foto entstand war ich gerade dabei die Verkleidungsteile anzupassen! Also das wird noch! :)

Gruss
    RalfK

• Hallo Wou,

es wurden in den 70ziger Jahren mehr linke Zylinder verkauft als mittlere! Weil der am weitsten von der Oelpumpe entfernt ist! Und die Oelpumpe wurde oft von "Fachleuten" vermurkst.
    Hier bekommt der mittlere Zylinder auch noch Kühlluft von oben. Der mittlere Auspuff ist in einer hitzefesten Matte eingepackt. Ich denke nicht dass es zu Problemen kommt. Sicherheitshalber wird dies aber über ein Thermometer überwacht.
    Ausserdem meldet sich der Motor sofort bei Überhitzung mit Motorklingeln.

Gruss
    RalfK

• Na dann, lass krachen. Wünsch dir auf jeden Fall FF mit dem Bike,
    und lass uns bitte nen kleinen Bericht zum Rollout zukommen :D

Gruss,
    Wou

• so,da ich jetzt mit dem rennbike für die IGK fast fertig bin(nummern und sitzpolster kommen morgen), hier mal ein bild von meinem fahrzeug(wenns gestattet ist! :nixweiss:!würde mich freuen wenns nächste woche (nach brünn)auch noch so aussieht! mfg michael

• aber sicher,wo wir doch fast nachbarn sind! aber besser du beeilst dich,denn wer weiß wie die nächste woche aussieht! ach so,komplette lackierung ist mit der sprühdose,besser gesagt mit einem dutzend sprühdosen gemacht! und dafür ists wirklich sehr gut geworden! denke nächste woche wrden mehr bilder auf http://www.RS250R.de online gestellt! die bilder sind schon aufm rechner!mfg michael

• ja endlich bilder von dem heißen renner !

mehr !!!!

respekt, sieht echt gut aus die maschine.
    was machst du nun mit der anderen, kommt die ins wohnzimmer ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Einfach SAGENHAFT, was MB da hingestellt hat...

Ich frag mich immer, wie er das schafft, ohne Job , Freunde und Familie zu vernachlässigen :)

Ich hoffe das Teil sieht NUR gut aus :biggrin:

Aber solange wir ihm beim Caburatorsetup nicht helfen.... haben wir noch ne chance.... LÖL

Cya

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..