Fotos von den Besten Stücken

• was ist das? farbiger kit drann geklatscht und ampelsprinzts gemacht ?
    so muss das sein !!

gefällt mir, son richtiges 80er jahre design !!

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Und sogar die Spiegel so gestellt das man aus einer Position aus drei verschiedenen Winkeln auf das Cockpit lunsen kann! :winking_face:

Alle Achtung, bloß wie siehst du nur, ob du die 70er Jahre "Hippies" schon abgehängt hast? :nixweiss:

:)

• lol das rosa ist mal schwuttig, aber ansonsten :nuts:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sind Wing-Mutationen aus dem Flugzeugbau!

Sollen die aber als Spiegel benutzt werden, schätze ich mal, dass man nur mit abgewinkelten Ellbogen fahren kann, damit man nach hinten etwas sieht!

Racepa

• hehe... kp was meinen kollegen geritten hat.... mittlerweile hat er sie ausgeklappt.... und fährt immernoch ohne tüv und anmeldung damit rum weil die ne vollabnahme braucht und das erst im frühjahr passieren wird..... aber sonst kennt ihr ja meine meinung zum dekor... zwar alt aber geil gemacht....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• jo is es :-) wenn sie bis dahin noch lebt was ich hoffe wird der wohl mitkommen... glaube der macht gerade endlich mal die gabel heile...
    das dingen hällt nicht lange bei dem das sehe ich jetzt schon schade um die schöne kleine

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Rechtzeitig mit stählener Faust eingreifen :)

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Ich wollte auch mal ein Bild von meiner RGV reinstellen, da ich schon einige vorschritte gemacht habe!

Aber leider funktioniert es nicht kann mir vielleicht jemand helfen? Ich denke es liegt an der Größe der Datei, aber bei 24,4kb erkennt man ja nichts mehr! Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder verraten wie es geht!

:Dwww.rg-hackenstedt.de :D