Fotos von den Besten Stücken

• Stimmt schon aber trotzdem müßte mal wieder was dran gemacht werden
    hat mich Ende letzten Jahres noch auf den Allerwertesten gehauen deswegen sind vorne auch wieder die Serienluftbremsen (Blinker)dran.
    Aber ohne Garage is halt Sch...

• si jetzt will ich maich auch mal outen... ja ich fahre neben meiner emme auch noch ein "falsch" takter

finbd ich aber richtig gut :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von satan666 ()

• Hier mal ein Bild von meinem Baby, so wie ich sie letztens in Ebay stand. Ich bin sooo glücklich dass der Käufer sie nicht genommen hat (Absprache von beiden Seiten)... Ich hab mir heute von der Bank Kredit geben lassen damit ich die 2 Monate, die ich nun ohne Bafög auskommen muss, überstehe. Ich bringe es nicht über Herz sie zu verkaufen. Echte Liebe halt :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Freddi... da bist du nicht der einzige der sich drüber freut...dachte schon ich darf kommende saison alleine 2takten hier

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• joa hatte mal ne Zeit lang eine TT600S Belgarda,schönes Moped,keine Maleschen,nahezu unzerstörbarer Motor = Klasse

Greetz

Chris

• @satan 666

hast aber auch schon nen paar umbauten an deiner baghira durchgeführt!

mein vater hatte die 660 Black panther!

also auf den ersten blick fallen mir der motorschutz, der andere auspuff, anderes schutzblech vorn und die durch wegnehmen des hilfsrahmens an der gabel befestiget lampe vorn auf!

ist nen echt klasse mopped (auch wenns zwei takte zu viel hat) mein vater war hoch begeistert, ihm hat blos die zeit zum fahren gefehlt!

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!