Stimmt schon aber trotzdem müßte mal wieder was dran gemacht werden
hat mich Ende letzten Jahres noch auf den Allerwertesten gehauen deswegen sind vorne auch wieder die Serienluftbremsen (Blinker)dran.
Aber ohne Garage is halt Sch...
Fotos von den Besten Stücken
-
-
si jetzt will ich maich auch mal outen... ja ich fahre neben meiner emme auch noch ein "falsch" takter
finbd ich aber richtig gut
-
Enduro im Winter ist immer gut
-
mal sehn wer als erstes weis was es ist
-
Hier mal ein Bild von meinem Baby, so wie ich sie letztens in Ebay stand. Ich bin sooo glücklich dass der Käufer sie nicht genommen hat (Absprache von beiden Seiten)... Ich hab mir heute von der Bank Kredit geben lassen damit ich die 2 Monate, die ich nun ohne Bafög auskommen muss, überstehe. Ich bringe es nicht über Herz sie zu verkaufen. Echte Liebe halt
-
@ Satan:
Ich tippe auf eine MZ Baghira mit Yamaha XT600 Motor -
-
@ bolle
richtig und falsch...
is schon ne baghira
aber hat den XTZ 660 Motor drinne :D
-
joa hatte mal ne Zeit lang eine TT600S Belgarda,schönes Moped,keine Maleschen,nahezu unzerstörbarer Motor = Klasse
Greetz
Chris
-
@satan 666
hast aber auch schon nen paar umbauten an deiner baghira durchgeführt!
mein vater hatte die 660 Black panther!
also auf den ersten blick fallen mir der motorschutz, der andere auspuff, anderes schutzblech vorn und die durch wegnehmen des hilfsrahmens an der gabel befestiget lampe vorn auf!
ist nen echt klasse mopped (auch wenns zwei takte zu viel hat) mein vater war hoch begeistert, ihm hat blos die zeit zum fahren gefehlt!