genau so ist es...
sind aber noch so paar kleine aber wichtige umbauten mehr.
ich bin immer noch so verliebt in sie wie am ersten tag :D
halt ein super mopped
hier noch ein paar bilder mehr wenn du/ihr wollt
genau so ist es...
sind aber noch so paar kleine aber wichtige umbauten mehr.
ich bin immer noch so verliebt in sie wie am ersten tag :D
halt ein super mopped
hier noch ein paar bilder mehr wenn du/ihr wollt
also mein vater hatte an seiner auch den hilfsrahmen entfernt und die soziusgriffe, genau wie du!
der vorbesitzer hat seiner auch noch ne gehörige leistungskur angedeihen lassen (ktm LC4 640 SM hat kein land gesehen)
werd mir bei entsprechende finanzieller lage warscheinlich ne mastiff zulegen! so als alltagsmopped quasi!
der zweitakter ist heilig! den viertakter kannm man treten!
sach mal warum hat er die denn verkauft ???
evtl kenn ich die maschine ja auch...
meine bekommt gerade auch eine leitungskur...
was die kürbisse dann dazu sagen werde ich noch sehen..
also verkauft hat er sie, weil er in der saison 2004 keinen einzigen meter mit ihr gefahren ist, ihm fehlt einfach die zeit!
letzten sommer hat er sich mal für ein wochenende meine tdr ausgeliehen wollt dann aber deine baghira zurück!
weis nicht wo die damals hin gegangen ist, war zum zeitpunkt des verkaufens schon ausgezogen!
kann schon möglich sein, das du die kennst, all zu viele baghira sind ja zum glück nicht unterwegs! sie wurde im september oder oktober 2004 verkauft!
wie sah denn die gute aus ????
wars ne enduro oder supermoto ????
und wieviel leistung hatte die denn...
wenn ich das weis, ist es gut möglich die zu kennen
back to topic!? PN (PM)!?
Ok hast Recht 3k,
das wäre so eine Sache die mir sehr gut gefallen würde, vorallem muß ich als älterer Mitbürger langsam an die Rückenschonung denken.
Servus Leute ,
hab mir vor Kurzem auch mal wieder ein enues Spielzeug zugelegt und hab jezt ein neues
"Bestes Stück" .
Ist noch im Aufbau , ich mach noch ein paar Bilder wenn Sie fertig ist.
Grüssle Marc
was heute unterwegs Schrauben kaufen. Jedenfalls nachdem der Fachladen zu hatte und ich im Praktiker nichts gescheites gefunden habe ausser für die Ansaugstutzen war ich bei nem 2 Rad laden. Und was sehe ich da stehen.... Ne RGV im Lucky Design. Gehörte demjenigen der mich danach beraten hat wegen den Schrauben. Augenscheinlich klasse zustand. Laut verkäufer 12000km runter. Stand zu hoch um aufn Tacho zu schauen. Aber einfach edel
Und, was soll das Teilchen kosten ??