Fotos von den Besten Stücken

  • Servus Leute,


    mein winterliches Basteln ist irgendwie ins stocken geraten und mir fehlt ein bischen der Antrieb zum weiter machen ,wie sieht es denn in Euren Garagen und Kellern aus ,da tut sich bestimmt mehr.


    Würde mich interessieren wie es mit den Reperaturen und Umbauten an euren Besten Stücken so aussieht ,ein paar Fotos von den Bikes wären toll und würden mich bestimmt wieder motivieren.


    Hab mich eh schon gefragt wie eure Motorräder aussehen ,da ist bestimmt das Ein oder Andere Sahnestück dabei .


    Gruß an Alle Marc

  • bis jetzt noch keine lust gehabt zum schrauben...hab noch gelochte scheiben und nen arrow liegen
    und ein paar schöne zangen für vorne such ich noch.

    Maaskantje

    Einmal editiert, zuletzt von stuart ()

  • Ich glaube wenn du ein Foto von mir siehst dann hast du gleich gar keinen
    Bock mehr weiter zu schrauben :D :D...
    Aber ich kann ja trotzdem mal ein Foto machen (ich bemühe mich)
    Bis jetz bin ich nur dazugekommen das Ding auseinanderzubauen...


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Mopped im Renndress:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

    2 Mal editiert, zuletzt von CWAF ()

  • Hallöchen,


    So siehts bis jetzt aus! Bis auf ein paar kleine optische und technische Modifikationen eigentlich alles Original! Wenn ich mit meiner Werkstattrenovierung fertig bin, gehts bestimmt auch an meinem Krad
    weiter






    Wo Rauch ist, ist auch Feuer!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • nachm abi geht es dann richtig zur sache!
    im moment muss sie leider so stehenbleiben wie sie ist, ai is schon genug arbeit :frowning_face:


    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

    Einmal editiert, zuletzt von rs-extrema ()

  • momentan erkennt man gerade das es mal ein Motorrad war .


    Muss diesen Winter einmal Kolben neu machen und wollte bei der Gelegenheit gleich noch mein Gehäuse optimieren ,aber bis die Saison los geht hab ich bestimmt wieder mehr reingehängt als ich vor hab.


    Ach ja und ein paar neue Dämpfer will ich ausprobieren wenn ´se wieder läuft ,die liegen schon bereit.

  • meins liegt auch fast in Teilen:
    Verkleidung steht im Keller, bis auf tank(der musste in die garage wegen dem Benzingeruch), bugspoiler (ich bekomm die schrauben nich raus), und die Kotflügel vorne und hinten(selbes wie eim bugspoiler)


    vergaser und luftfilter sind ausgebaut und sind im gartenhäuschen, vergaser wird gereinigt


    rest vom Moped is in der garage :winking_face:


    im frühjahr wird dann noch der hinterreifen gewechlet und der zyikopf mal abgenommen weil der zylinder und der Kolben immer noch die ersten sind (nach fast 25400km). jenachdem wird dann entweder weitergefahren oder zylinder gehohnt, passender übermaßkolben und neues kolbenbolzenlager


    ich mach die tage mal bilder :winking_face:

  • Da mein Cousin 2 linke Hände hat , darf ich seine RS 125 auch wieder flott machen , zum Glück hat das Teil einen Zylinder weniger:)


    Soll übrigens nach dem flott machen verkauft werden ,wie werden die 125er denn gehandelt ?
    Ist eine Aprilia RS 125 Chesterfield ;Bj.96 ;km 16300 ;guter Zustand.