Fotos von den Besten Stücken

  • meinst du wieviel die so wert ist? also ich würde sie so für 2200 € vhb anbieten


  • Bitte keine Kommentare über die Grillkohle oder sonstige Verhältnisse der Umgebung, ich musste meinen Schraubplatz recht spontan räumen und kann erst nächste Woche wieder im sauberen Schrauben :mecker:

  • Ich hab schon schlimmere Werkstädte als deine gesehen .
    Hab an meinem Roller in Spanien die hintere Bremsscheibe gehimmelt so das Diese geeiert hat und musste mir ´ne Neue besorgen.
    Da alle Fachwerkstädte die ich aufgesucht hatte mir nicht weiter helfen konnten(keine Scheibe o.keine Zeit) ,bin ich bei einem 70 Jährigen Hinterhofschrauber gelandet .
    In der Scheune lagen ca.15-25 Mofas u.Roller in Teilen ,komplett verstreut im ganzen Raum 8o(Alles auf dem Boden) .
    Ein Blick des alten Herren auf meine Bremsscheibe :aha: und er Zauberte ´ne Neue aus seinem Kaos hervor .


    Manche brauchen Kaos um richtig Arbeiten zu können !

  • naja, Werkstatt ist das auch nicht.
    Das ist nen 150 Jahre altes Sägewerk mit Selfmade-Betonboden, wo die Moppeds sonst den Sommer über zur schnellen Erreichbarkeit stehen. Ein paar Meter weiter dann Sägegatter mit denen mein Opa mal sein Geld verdient hat (Der wäre übrigends letzes Jahr 100 geworden, nur mal so ;)).
    Daher auch das Fachwerk im Hintergrund :D


    Hier nochmal Stand Februar 2004:

    Einmal editiert, zuletzt von chriSpe ()

  • @MarcW bzw. HAV


    die is im guten Zustand noch max. 1500 ehr 1300Wert also mehr wirst du dafür nicht bekommen! Kannst ja mal unter http://www.dat.de schauen der Wert ist dann recht Zuverlässig! Und mal zur Info ich hab für meine 97er mit 21tkm im Jahr 2001 2200€ bezahlt!!!


    /Edit: Hab grad mal geschaut meine Schätzung war ja fast genau!


    Offene 23kw Version 96er RS mit 17tkm Zulassung mitte 96! Hat einen Händlereinkaufswert von 1270€! Das spiegelt auch ungefähr den Markt wieder. Die Maschine ist ja nun auch schon 9 Jahre alt und i werd auch immer älter :winking_face_with_tongue: :nuts:

  • schon, aber ich würds trotzdem für 2000 probieren, vergleich mal bei ebay und mobile, da liegen die alle so in dem dreh!

  • Ich hab grad bei Mobile verglichen! Das einzigste was ich gesehen habe waren Maschinen von Händlern die man nicht als Maßstab nehmen kann! Der Wert eines privat gehandelten Fahrzeuges liegt meistens (zumindest bei der Aprilia) auf dem Level des Händlereinkaufspreises. Das die Preise bei Mobile so hoch sind liegt daran das die Motorräder von Händlern "gewartet" sind und da es hier eine Garantie gibt.


    Aber das gehört nicht in diesen Thread!

  • Hallöchen!


    Ich hatte auch mal ne` RD, die sah fast genau so aus! Hab sie verkauft und dafür ne CBR geholt. Böser Fehler, den ich heut noch bereue! Aber zum Glück bin ich jetzt wieder am richtigen Ufer!!
    Am Spaßtaktufer! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!