Fotos von den Besten Stücken

  • servus,


    das ist noch mein pojekt bis märz oder april,
    erstmal fahre ich mit der Ic nach den fiedler, dort laß ich die zylinder vermessen mit kolben und krams. zylinderköpfe mit zentrierten kerzensitz und opt. brennraum. vergaser hab ich angeglichen, motorengehäuse auch optiemiert. motor wurde mit den chefmechaniker (walter) überholt (neue lager und so). stahlflexleitung, die arrow muß ich noch stopfen . und fertig :heuldoch:

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • Ein Falschtakter im fremden TERRAIN, OMG !!!!!


    Spaß :D


    Freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich rennt meine dann wieder gescheit.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • was für daten interessieren denn...


    ziel: niedriges gewicht bei hoher leistung - ohne "größere" einbußen in der haltbarkeit / laufleistung / wartung


    genaue leistung und gewicht werden erst bei fertigstellung veröffentlicht und erneut gemessen.


    gruß, Andre

  • TripleAgent :


    hi,


    wie bekommst du denn den höcker eingetragen und von wem ist er bzw. wo hast du die blinker gekauft und für wieviel geld.


    gruß christoph

    ...welches?:confused_face:

  • rahmen und schwinge sind kaum verändert - lediglich geringfügig überarbeitet überflüssige teile entfernt


    gabel ist mom noch gleich - warte auf meine gabelbrücken


    räder sind noch original


    alles andere ist optimiert oder komplett verändert - viele detaillösungen und einzelanfertigungen


    gruß, Andre


  • Der Höcker sieht für mich aus wie ein Rennheck für 2er Mito.
    Passt übrigens ohne große Änderungen an RGV (Öl o. Wassertank versetzen)

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.