Wasn das für Bike? Schaut aber schick aus soweit :D
Fotos von den Besten Stücken
-
-
servus,
das ist noch mein pojekt bis märz oder april,
erstmal fahre ich mit der Ic nach den fiedler, dort laß ich die zylinder vermessen mit kolben und krams. zylinderköpfe mit zentrierten kerzensitz und opt. brennraum. vergaser hab ich angeglichen, motorengehäuse auch optiemiert. motor wurde mit den chefmechaniker (walter) überholt (neue lager und so). stahlflexleitung, die arrow muß ich noch stopfen . und fertig -
Ein Falschtakter im fremden TERRAIN, OMG !!!!!
Spaß :D
Freue mich auf die kommende Saison, hoffentlich rennt meine dann wieder gescheit.
-
was für daten interessieren denn...
ziel: niedriges gewicht bei hoher leistung - ohne "größere" einbußen in der haltbarkeit / laufleistung / wartung
genaue leistung und gewicht werden erst bei fertigstellung veröffentlicht und erneut gemessen.
gruß, Andre
-
hi,
wie bekommst du denn den höcker eingetragen und von wem ist er bzw. wo hast du die blinker gekauft und für wieviel geld.
gruß christoph
-
-
rahmen und schwinge sind kaum verändert - lediglich geringfügig überarbeitet überflüssige teile entfernt
gabel ist mom noch gleich - warte auf meine gabelbrücken
räder sind noch original
alles andere ist optimiert oder komplett verändert - viele detaillösungen und einzelanfertigungen
gruß, Andre
-
Zitat
Original von Gamma_Kind
TripleAgent :hi,
wie bekommst du denn den höcker eingetragen und von wem ist er bzw. wo hast du die blinker gekauft und für wieviel geld.
gruß christoph
Der Höcker sieht für mich aus wie ein Rennheck für 2er Mito.
Passt übrigens ohne große Änderungen an RGV (Öl o. Wassertank versetzen) -
Endlich ist wieder Rauch in der Garge! Kann es kaum erwarten das April wird
:biggrinBilder von meinem Besten Stück findet ihr hier:
http://www.fotos.web.de/alex-number7
Schöne Schrauberstunden noch!!!
-
Hier mal 2 Fotos von Georgs (gpetink) RGV500:
Built to go - not for show! :D