Fotos von den Besten Stücken

• bear
    Ui schöns Mopped !

@MarcW
    Die Maschine hat eine zu Test Zwecken montierte Aprilia Cup Anlage montiert und die Dämpfer sind die Originalen mit Hitzeschutzblech !
    Ansonsten ist alles Serie !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Danke, man, das gieng ja runter wie Öl! :drink: :drink: :drink:

Bei uns liegt noch viel Schnee, und es ist saukalt! Muß noch ein bisschen warten!!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• CWAF ,
    Aber nach den Tests kommt doch hoffentlich was ordentliches drunter und dann hätte Ich (Wir) gerne noch eine Soundcheck.
    Ich hoffe wir treffen uns mal auf oder an der Piste ,immer wieder schön Leute zu sehen Die genauso Banane sind wie Ich:nuts:

Grüßle

• CWAF
    legger legger sag ich nur... mach lust auf mehr und die vorfreude steigt auf die kommende saison. wobei das schon gemein is, da meine noch zerflückt dasteht :loudly_crying_face: du schuft :D aber wird zeit das die neue anlage bei mir dran kommt dann kann ich auch loslegen *freu*

so long...

öhm signatur  :woozy_face:

• Bear, jetzt biste uns aber noch schuldig, was du mit deiner Gabel gemacht hast (nur neu beschichten lassen, oder gleich eine andere genommen?) und wie die PP's (Pilot Power's) in den Dimensionen funktionieren...
    Ich hab' mir nämlich sagen lassen, dass die viel zu wenig Eigendämpfung für unsere leichten Moppeds haben sollen.
    Ist da was dran bei den kleinen Dimensionen (110/150)?

PS: Kann sich sehen lassen, deine Mito

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• @MarcW
    Wo sind wir denn Banane ?

Es kommt def. nichts gescheites drunter, bleibt alles so wie es ist.
    Will ja schließlich keine schlafenden Hunde wecken...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• sers

CWAF:

dankeschön :winking_face:

The Duke:

was meinst du mit der gabel ???? :winking_face: die holme oder die standrohre ??

ich habe die mito mit 6000km gekauft und habe jetzt dann gleich selber noch 10000km draufgestellt
    aber bis 2003 hatte sie nur 6000km und ich hab sie halt gepflegt wie wild

zu den reifen
    ich hatte vorher pilot sport und die haben mich schon extrem überzogen... die power sind aber noch besser
    ich kann mich nicht beklagen über eigendämpfung.... aber ich bin eh immer auf relativ guten strassen unterwegs..... könnte sein, dass es auf schlechteren etwas "pumpt"

und im nassen :winking_face_with_tongue: ich trau mich gar nicht so zu fahren wie das hält :smiling_face_with_sunglasses:

hier übrigens noch die andere, die frisch gemacht werden soll ( im hintergrund die leckere lc4.... jaja
    :mecker: )

grüsse