Fotos von den Besten Stücken
-
-
-
Hey, Bear, jetzt haste schon eine der besten reifenpaarungen im Nassen und nutzt das dann nicht aus :D ...
Ja, ich kann's schon verstehen, da kneif' ich auch immer. Und das ändert sich mit anderen Reifen sicher auch nicht...
Ich finde die Herstellerangaben trotzdem doch ein Bisschen überzogen:
Bis zu 50,6° im Trockenen und bis 40° im Nassen (da fahren viele Fahrer im Trockenen weniger)Mit der Gabel hab' ich die Standrohre gemeint.
Die waren doch nicht serienmässig schwarz, oder? -
Zitat
Original von bear
ich zieh hier auchmal nachhab mal pics gemacht:
Da werden Erinnerungen wach wenn ich deine neue Jolly da so hängen seh... :cry:
-
wieso ??
hast deine geschrottet ???
sers
-
Zitat
Original von bear
wieso ??hast deine geschrottet ???
sers
Er HATTE eine Mito mit Jolly Anlage !
Die Mito hat er aber nach Klemmer verkauft. Eigentlich schade, weil es eine wirklich schön gemachte Mito war.Hier ein Bild nach dem Klemmer:
-
Zitat
Original von The Duke
Mit der Gabel hab' ich die Standrohre gemeint.
Die waren doch nicht serienmässig schwarz, oder?nej, die sind originool gold eloxiert
übrigens habe ich echt kein einziges problem mit ihr gehabt... jetzt ist gerade das rücklicht defekt, aber das ist das erste mal und ich hab da schon andere gschichtle gehört....
freue mich auf den sommer
grüsse
edit: jooo nemos mito sieht (sah) ja wirklich auch top chic aus... hattest du ( nemo) echt keine lust die wieder zu machen ( son klemmer gibts halt mal )
aahh war aber doch ein neuer kolben, ich erinnere mich...
-
-
Moin Ralf,
pack doch mal das Bild rein, wo ich Dich mit der KX 500 auf dem Flugplatz zersägt habe :D Über das, was weiter Vorne passierte, gibts zum Glück ja keine Bilder Prost -
bear:
Nein, ich meinte die Tauchrohre (die inneren, ich komm' da immer durcheinander ). Die sind ja auf dem Bild schwarz.
Oder kommt das nur durch die Fotografie?Auf dem früheren Bild haste aber 'ne Böse Mischbereifung drauf gehabt...
Vorbe Pilot Sport, hinten ein Holzreifen, tsss,tsss,tsss :D