Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von Pepsi
    ...... wegen :face_with_tongue: 'Der HONDABRILLE' :face_with_tongue: hab ich :smiling_face_with_sunglasses: 'DIE TZ' :smiling_face_with_sunglasses: gekauft

Ohhhhh ....... :winking_face_with_tongue: schon editiert.
    Nix Honda sondern Yamaha, sorry Herr Teamkolege :daumenhoch

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

• joa... hab jetzt ENDLICH FAST alles so zusammen wie es soll.... hier mal nen par foto´s von heute...

mfg: daniel

• hinweis zu "alles wies´ seinsoll":

der vorderreifen ist aus HOLZ! ausserdem machen sich anstandsränder an der besohlung nicht so gut! ergo... WECHSELN!
    schwarze scheiben sind an "rennbikes" nicht zweckmässig weil man wenn man am tank liegt nicht durchgucken kann..... aber das weisst du ja sicher selber!

ansonsten ist das ein nettes bike. ich würde sie "89er im neuen gewand" nennen!

SC

• naja....da is nu alles so wie ich se bekommen hab.... mehr oder weniger.... nur neue schieber und ein neuer zylinder sind draufgekommen.... zu den reifen hab ich keine ahnung... wie gesagt hab die maschine erst heute "komplett" mit verkleidung zusammengebaut.... spiegel liegen auch noch inner garage (kommen evtl. neue drann mal sehn) und zu den reifen kann ich noch nich viel sagen weil ich erst so 3-4 km gefahren bin.... und das auch nur hier in der straße (30ger zone)... und weil ich meinen führerschein erst am 31.5. bekomm wird das auch noch nen bißchen dauern bis ich sie RICHTIG testen kann.....

• NEIIIN.... was sind das für hemdsärmelige "fotos von den besten stücken" bilder? ich glaube ich weiss warum du diesen NICK gewählt hast!

zu den reifen von corally: ich dachte mir das du es nicht weisst, deshalb sag ichs dir! der alte michelin ist mehr ein winterreifen denn das der auf ein sportmotorrad gehört!!! aber teste nur selbst....

SC

• Bin heute nochmal gefahren um den äußerst sonnigen Tag auszunutzen. Kühlwasser scheint nun keines mehr auszutreten, nachdem ich einen Zylinderkopf etwas nachgezogen habe und die Dichtung sich nun gesetzt hat.
    Alles läuft nun scheinbar perfekt, bis auf die Tatsache, dass plötzlich meine Standgaseinstellschraube weg war - lol ?!
    -> Hatte sich gelockert und hing irgendwo in der Gegend rum, was nicht so toll ist.

Am Auspuff sind die Dichtungen nun auch komplett hinüber, weil auch Siff usw. austrat.

Trotzdem tolle Fahrt, eine komplett leere Landstraße mit einigen Kurven u. wenig Dreck gehörte 15 Km ganz alleine mir. Ich muss aber noch ordentlich etwas dazulernen. Schaltfehler treten noch zu häufig auf, der 2. Gang muss schon richtig hochgezogen werden und es ist nicht immer der passende Gang parat !
    Der Dunlop D207 F GP Stern verrichtet auch klasse Arbeit, mit guter Rückmeldung und Fahrgefühl.

Bald muss er aber runter u. es kommt ein Satz Metzeler drauf und dann wünscht mir bitte viel Glück beim TÜV, äääh Dekra :D

P.S. Es schrieb CWAF, dem die Straßenfahrerei eigentlich gar nicht mehr so gefällt. Warum ? Einfach zu viele Gegenstände neben der Straße - Bäume, Planken, Telefonmasten und DRECK auf der Straße.

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• @sc: is gut.... ich weiß ja das du einiges mehr an erfahrung hast was RGV/RS ect. angeht......aber erstma selber testen und dann gucken was mein "popmeter" zu dem reifen sagt.... is mein hinterreifen denn gut ??? denn besohl ich die forne mit dem gleichen...