Fotos von den Besten Stücken

• Bildgröße ändern:

z.B. Microsoft photo editor: Bild- größe ändern

oder Photoshop: Bild- skalieren.

gruß saler

• @ Yellow-RS

Wenn ich nicht wissen würde, dass mein Kumpel die Tage einen Fresser hatte, hätte ich gesagt, dass es seine wäre.

Sieht haargenauso aus, bis auf die Blinker hinten, auch der Arrow passt alles. Und der silberne Soziussitz!

Sieht nicht schlecht aus, einzigstes Soziussitzbank: Schwarz und klare Scheibe, weil die angemalte...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hab sie mit 17 neu lackieren lassen.
    Den Sitz wollt ich a noch ändern bin aber nimma dazu gekommen.
    Naja und die Scheibe is durchsichtig ...

EDIT: Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine, ich weis net wie man so ein kleines Anhangbild macht.

faq lesen da stehts beschrieben...
    edit by stuart

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Einmal editiert, zuletzt von Yellow-RS ()

• Nein ich meine eine normale Scheibe, weil mir die angemalte nicht so gefällt, wenns dunkel wird siehst auch nix mehr.

Tja Geschmackssache!!

EDIT: Was ist denn das für ein Angststreifen am Hinterrad?? :D :face_with_tongue:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

• hab gwusst das sowas kommt :respekt: ... aber keine angst ... die reifen sind neu draufgekommen (wurden bis zum Foto max 2oo km gefahren) da die Bilder kurz nach dem fertigstellen gemacht wurden ...
    bin aber nie so weit runter das er weg war ... (im gegensatz zum Marco :winking_face:

wird ab donnerstag alles anders *g* da wird der Motorradschein entlich fertig gemacht (praktische Prüfung) und kommende Woche wird Motorrad gekauft *freu* ... wird bis dahin bischen Probegefahren ... (wer bietet mir ne Probefahrt mit seiner RS 250 an :biggrin:)

MFG

Yellow -> der es bis heute bereut seine RS verkauft zu haben

EDIT: @ Stuart ... *G* verdammt hab immer in "schnelle Antwort" geschrieben ... drum ging das net ...

jetzt weis ichs ... sorry

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Einmal editiert, zuletzt von Yellow-RS ()

• Das mit dem Angststreifen wollte ich auch schon fragen.

• ist doch schon oben beschrieben :teacher: ... bin ja schliesslich a nur anfänger ... muss man ja net gleich übertreiben hier auf der Straße (geht hier sowieso net, da die Straßen hier alle zusammengeflickt sind)

nochmal: die Reifen waren max 200 km drauf ... da ich die Bilder kurz nach dem fertigstellen der RS gmacht hab ... da war noch nix mit fahren ...

• Bilder werde ich noch neue machen wenn das Wetter hier wieder etwas schöner wird, nur am regnen die ganze Woche...

• ...So ,hab mein Gutes Stück endlich fertig.
    Ich hab die Maschine am 19.Feb.diesen Jahres als "Schrotthaufen" gekauft und daraus mein Schmuckstück gebastelt ,jetzt wo Sie fertig ist freue ich mich noch mehr das ich gegen die Aprilia getauscht habe.