Fotos von den Besten Stücken

• CWAF,

habe Kamil in Most angesprochen.
    Er hat sich auch bei uns mal blicken lassen.

Racepa

• @ marco

wolltest du nicht eigentlich eine r1...

trotzdem hut ab, starkes gerät. In der PS von Mai ist die Gixxer mit einem Yoshimura-Kit drin. Als Beispiel wurde der widerliche Endtopf ersetzt und noch weitere Kleinigkeiten am Motor geändert.

Bin mal gespannt wie bei Dir die Kiste in einem Jahr aussieht. Mit einer Kohlefaserverkleidung rechne ich auf jeden Fall.

*the next German Ghostrider :D*

• auch wenn mich das Bike optischt anspricht finde ich den auspuff sehr "gewoehnungsbeduerftig"

• Na ja ,die Optik des Auspuffs ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.Ich weiss nicht was Suzuki sich dabei gedacht hat.Er hat aber für nen Original Topf einen sehr guten Klang. Ich konnte mich letzte Woche bei einer Probefahrt selbst davon überzeugen.Hammerscharfes Gerät mit mächtig viel Dampf:shock:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Tjoa dann will ich wohl auch mal :biggrin:

man beachte das "gekritzel" auf der Verkleidungsscheibe :face_with_tongue:

Greetz Chris

Einmal editiert, zuletzt von drehzahl ()

• drehzahl
    Schöööööööööön......................
    Wie aus dem Ei gepellt
    Was sind das für Spiegel?

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Also @ Marco :respekt: :respekt: ein absoluter Traum das Teil!

Den Auspuff sieht man ja zum Glück während dem Fahren nicht die ganze Zeit, und solange der Sound stimmt, passt ja alles!

Viel Spaß in Italien, bin in 1 1/2 Wochen wieder mitm Mopped unten...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• @ Lucky Strike :
    Vielen Dank für die Blumen !
    Das sind NSR 250 Spiegel,passen und sehen ne Ecke schöner aus als die originalen Brotkästen finde ich.
    (gabs mal neu bei e.Bay zu kaufen)

Greetz Chris