Fotos von den Besten Stücken

• Nochmal, um jedem 2takt fan nen Grund zum pöbeln zu bieten :D
    Aber keine Angst, der 2takt kommt wieder, früher oder später, bald hab ich alles durch und komm zurück zu den wurzeln.

• Marco Glückwunsch ... und schöne fahrt ... soll diese Woche (bzw. ende dieser Woche) wieder schön werden ...
    und nich Put machen ...

• Ich hab' 2000 auch gedacht, ich brauch den Zweitaktmist nicht mehr. Hab`mir damals die neue 750er gekauft. Und: Ein top Fahrwerk, Leistung ohne Ende. Aber macht es wirklich Spaß, auf öffentlicher Straße im 2ten Gang mit 180 aus der Ortschaft rauszubrechen? Dazu ein Geruckel ohne Ende in Kehren, furchtbar diese Lastwechsel. Und: ein Bild falscher Sicherheit: superhandlich, aber übers Fahrwerk. Sicher finde ich eigentlich nur Handlichkeit über wenig Gewicht. Dachte, ich kann nicht mehr Mopedfahren. Nach 3,5tkm wieder verkauft und RGV VJ21 gekauft, und: das Fahren machte wieder Spaß.

Die aktuellen Motorräder sind in meinen Augen nichts anderes als überzüchtete Prollmaschinen, die keiner wirklich ausquetschen kann. Lieber wackelt mir mit meiner RG 500 bei 130 das Fahrwerk auf der Landstraße, das ist dann für den Lappen noch eine vertretbare Geschwindigkeit.

Aber wer´s mag: D´Katz frißt Meis, I mog´s ned.
    In diesem Sinne: Viel Spaß!

• Es gibt halt Träume!

Und wenn man sich die erfüllen kann, dann kann man sie auch begraben, wenn sie nicht das an Erfüllung bringen, was man sich erträumt hat!

Hat man dagegen keine Chance, seinen Träume zu begraben, dann träumt man sie ein Leben lang!

Und das kann auf Dauer belastender sein als ein begrabener Traum!

Gebt ihm die Chance!

Racepa

• Das Design ist m.E. absolut mißraten (was aber Ansichts+Geschmackssache ist).Man könnte bei dem Motorrad auch 2 Zylinder abklemmen oder vor Halbgas eine Drossel setzen,das ist dann für jeden noch mehr als genug Leistung :face_with_tongue:

Greetz Chris

• Nach dem ich auch meine freude daran hatte würde ich auch lieber ein grosshubraum 2takter fahren aber sowas gibt es ja in der ch bekanntlich nicht. Ausser eine ypse, aber die hat ja bekanntlich kein fahrwerk!!! wenn du feststellst das auf deiner hausstrecke alle schwarzen striche aus den kurven von dir stammen wird dir bewust wie gefährlich du unterwegs bist und wo das hinführt.
    An leistung kann man sich gewöhnen man muss sie nur genügend oft abrufen irgend wann einmal stellt sich ein verlangen nach mehr ein. irgend wann werden die geraden doch wieder zu lange, dem ist nur mit vernumpft entgegenzu treten. viel lieber würde ich ne 250er ausquetschen werde mich dan mal mit dem import geschäft befassen.

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• ich kanns nicht oft genug sagen. einfach arschgeiles design und pfeilschnell!!!!!!!!!!!! :winking_face_with_tongue:

ich finde es gut, dass suzuki den schritt in neue optikdimensionen gewagt hat. schließlich grenzt sie sich doch ganz schön von den anderen modellen ab. das ergebnis ist einfach eine wunderschöne 1000er mit bahnbrechendem dynamischen design und ohne die klobige, konservative hülle der konkurrenzmaschinen.

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"