Fotos von den Besten Stücken

• Nee ich meinte die auf seinem Avatar die Weiß-Gelbe...

Oder gehörn die beide ihm...?

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hmm mal 2 echte Schmuckstücke

schwarze scheiben haben sie beide,von daher...willkommen zurück maxi :confused_face:

Maaskantje

• Zitat

Original von Maxi
    Alles Orginal bis auf die Scheibe, oder?

Ich meinte wirklich nur die Gelbe...War ja auch nur eine Scheibe angesprochen... :mecker:

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Aber der Ehrlichkeit halber...

Wenn ich mir die andere genauer Angeschaut hätte, wäre es mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.

Das des eine JM ist...

Gruß Max

• Danke für die Blumen !

Im September kriegen die beiden noch Nachwuchs :smiling_face_with_sunglasses:

Maxi

Zum besseren Verständnis..........

"Blau-weiß" fahre ich (offen) mit den üblichen Änderungen und Verbesserungen.

"Pepsi-Style" ist von meinem Sohn (Stufenführerschein / 34 PS gedrosselt) und deswegen auch fast original. Die Scheibe ist von innen schwarz lackiert ! Ein Nylonstrumpf dient als Filterersatz da die 130er Düsen arg Fett sind!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Lucky Strike,

Ich bin nach deinem Avatar gegangen, deswegen dachte ich, dass nur die eine dir gehört...

Aber jetzt ist das logisch!! Danke...

Gruß Max

• Alle posten hier geile pics, will ich auch ma welche vom gestrigen ausflug welche euch nicht vorenthalten :D

Als wir uns getroffen haben:

Und dann hier noch, als wir einen begeisternden 2T Fan getroffen haben, der auf einer ZXR400R unterwegs war (hielt mit mir gut mit das teil :D )

So, und da mir der kat nun endgültig winke winke gesagt hat, hab ich heute den standard wieder auf ARROWs umgetauscht!!

greetz
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!