Fotos von den Besten Stücken

• Mahlzeit!

Hab heute mein zweites bestes Stück aus dem 2,5jährigen Winterschlaf geholt

Kreidler Flott Bj. 81, komplett restauriert 2001 / 2002.

bissl was technisches dazu:

Mofa...1,5 PS :respekt:, topspeed ungetunt 38 km/h :nuts:

Für mich eines der schönsten Fahrzeuge die Kreidler gebaut hat...

Gruß JJ

- you have no friends at 16.000 rpm -

• Michl "JJ",

Die ist ja in einem Traumzustand! :respekt:

Da kannst ja noch bissl was an Leistung rausholen :)

Werde mal Bilder von meiner alten Puch X30 reinstellen, bei Gelegenheit!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• oh....
    da kenn ich dich ja, lebende legende.......

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Hallo,

ich lese schon eine Zeit lang interessiert mit, aber jetzt will ich mich grad mal vorstellen.

Also ich komme aus Niederbayern (Nähe Dingolfing) und fahre eine Sachs XTC-N, wobei ich gerne auf RS250 umsteigen würde, aber ich warte noch auf DAS Angebot. :)

Hier mal meine XTC:

Noch ein paar schöne Bilder gibts hier: klick

Ciao

Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

• @ Michl "JJ"

so sah unsere kreidler flott auch mal aus bis wir dann unbedingt 24h speinshart fahren wollten... *ggg*
    aber die jungz haben auch noch orginale siehe unter http://www.kreidler-ig.de -> kreidler-ig (infobereich)

stand 2004 evo 4 momentan in arbeit...

öhm signatur  :woozy_face:

• Hallo und Willkommen auch von mir ralku,

Saubere Arbeit an deiner XTC :respekt:

Gibt ja hier einige Spezies aus dem Niederbayrischen Raum, die dir bei Problemen sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• @ Maxi, was meinst du mit sauberer Arbeit?

Grüsse

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• Das lässt doch kaum Spielraum für Überlegungen. Es sind kleine Details verändert worden, die die Optik nicht verfälschen, das Mopped ist auf den ersten Blick auch von den Fotos her gepflegt und nicht verranzt.

Das macht eben so einen guten Eindruck!

Gruß Max