wieso gp ausführung ist doch viellll schöner!
Allgemein sehr schöne 250er !
Bei mir folgen in absehrbarer zeit keine Bilder mehr. Kapitaler Motorschaden (wohl alles kaputt was gehen kann, :cry: )
Gruß
Sio
wieso gp ausführung ist doch viellll schöner!
Allgemein sehr schöne 250er !
Bei mir folgen in absehrbarer zeit keine Bilder mehr. Kapitaler Motorschaden (wohl alles kaputt was gehen kann, :cry: )
Gruß
Sio
Sag mal Michael, ist das nicht ein MBX/NSR Motor auf dem Tisch??
Wo für ist der denn? 80er Klasse ist auf dem Harzring leider verweist!
Dem Dr. brauchte ich dieses Jahr noch nix an der NS1 machen, somit auch noch kein Rennen gefahren
@ Etna ja ist ein NS1 Motor, der ist aber nur zur Kur bei mir und wird wohl wieder verkauft wenn er wieder ganz ist, oder ich leg ihn auf Lager, ne NS1 besitze ich zumindest nicht.
Michael
sooo
meine suzi ist jetzt einigermassen salonfähig
macht einen heidenspass trotz 4 ventilen zuviel
edit: ah ja, kein gemäcker wegen der grünen kette. die hab ich für 100.- bekommen... ich hab kein geld mehr
Sagt ja eh keiner was wegen der Kette
warum "mault" keiner wegen der "schöden konventionellen gabel".... so ein scheiss, nichtmal USD..... oder? normal hätte das doch kommen müssen? lol...
wenn ich mal so sagen darf sieht das bike ganz nett aus... wenn ich was ändern würde aus DER perspektive dann iss es der frontkoti.... aber das geld das geld... ich weiss...vielleicht kann man den schönheitschirurgisch "beschneiden"? wie ich weiss kann man den kunststoff der crosser nach dem schnitt wieder polieren so das man en schnitt nicht sieht!?
SC
Und die Schnittkanten sind auch schon dran :biggrin:
...na ob ich den SO kurz machen würde lassen wir mal so im raum stehen ....
SC