Fotos von den Besten Stücken

  • dankeschön !


    dann les ich mich da mal ein.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • da ich es noch nicht geschafft habe diese online zu stellen, aber sehr oft gefragt wurde hier mal ein paar technische eckdaten meine selbst ernannten NSR GP REPLICA!


    2000er MOTOBUM/JHA motor mit kompletter elektrik und gearsensor
    TSR SCHALTAUTOMAT
    JHA/HRC detocounter
    VHM zylinderköpfe mit wechselbarem brennraum
    TSR auspuff(titanoder edelstahl) hochglanzpoliert
    MYCHRON3 PLUS KART armaturen mit laptimer usw
    MR-MOTORRADTECHNIK EVO5 rastenanlage(sonderanfertigung)mit gefrößter bremspumpe
    LENKER CNC voll einstellbar
    KCNC KUPPLUNGSARMATUR mit schnellverstellung und nadelgelagerten hebel
    WP COMPETION federbein
    WP RCMA GP gabel(limited edition,mit high and lowspeedeinstellung) bremsscheiben 290/275/255mm möglich)
    PERFORMANCE PARTS CNC gabelbrücken LIGHT
    WP gasdruck lenkungsdämpfer
    BREMBO MONOBLOCK bremszangen mit titankolben
    BREMBO PR19x16 CNC RACING radialpumpe mit ferneinstellung von links
    BREMBO CARBONSCHEIBEN 255mm
    NISSIN GP scheiben stahl 275 und 290mm
    ALU WAVE scheibe hinten
    CARBON airbox A-KIT kopie
    NSR250GP WERKS SCHWINGE mit KIT hinterachse(mutternaus titan und alu)
    fast alle bolzen,schrauben und achsen aus TI6AL4V oder hochfestem ALU
    PVM 6 SPEICHEN mAGNESIUMRÄDER


    das ist wohl erstmal alles! für 2006 sind erstmal nur tank und verkleidung aus carbon geplant um erste testfahrten damit zu machen!
    mfg michael

  • na ja,was da so dran verbaut wurde!
    dummerweise noch keine carbonteile von dir aber da wird sich auch noch das eine oder andere finden,denke ich!
    mfg michael

  • Hab mein zweites Schätzchen heute mal vorgeholt.
    Ich bin fest entschlossen, die Baustelle in diesem Winter soweit zu vollenden, daß ich im nächsten Frühjahr die ersten Berge damit erklimmen kann.
    Motor und Rahmen sind soweit feddich, (muß alles nur wieder entstaubt werden, weils schon wieder 3 Jahre in der ecke stand) muß nur noch das Sitzpolster neu nähen, Neue Bowdenzüge, Lenker tauschen, Kettenspanner bauen und noch ein paar Kleinigkeiten.

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Das Motörchen:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • falls jemand interesse hat!!bilder vom november 2005 der NSR250 GP-REPLICA unter eingesetzte motorräder auf RS250R.de sind online!
    mfg michael

  • Bei den Daten fehlt noch das Gewicht,
    das würde mich mal interessieren.


    Aber sonst :daumenhoch

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • ist leider noch nicht messbar! fehlen doch noch einige teile!
    aber das standart fahrzeug im serienzustand wiegt schon nur 102kg!
    denke 4 bis 5 gehen da sicher noch runter!
    mfg michael