Fotos von den Besten Stücken
-
-
irgendwie sieht der einbau mit den gleichen scheinwerfern bei mir irgendwie sauberer aus...
-
Sag mal laufen eure Teile garnicht und sind nur "Garagenshowbikes" oder warum sieht man euch nie auf Zweitakttreffen wie Rätschentreffen Nürburgring oder Zweitakttreffen Landhaus Orbach???
:D
Grüße
RalfK -
Nürbrugring wär ich normal ja da gewesen weil wir am selben Tag auf der Schleife VLN Rennen gehabt hätten. Cheffe konnte aber nicht da er AG Prüfer im Haus hatte. Die Saison war eh fürn Ar.... da wir 3 Rennen hintereinander Reifenplatzer hatten wegen den sch.... Dunlops. Mit Michelin jetzt alles in Butter :D
-
Zwar kein 2Takter mehr aber dennoch mein bestes Stück.
Ja, es ist ein Eisenschwein....macht aber auch SpaßHoffentlich werde ich jetzt nicht gekickt
-
kann das nicht mal einer editieren?;-)
michael#51 -
Michael,
der Rossi hat seine Erfahrungen mit der 250er Aprilia gemacht und jetzt vergleicht er halt mit einem Viertakter!
Lass ihn doch seine Erfahrungen machen!
Racepa
-
Ein sehr schönes Motorrad,besonders in der Farbkombi,da könnt ich glatt ins grübeln kommen die Gixxer herzugeben und auf die dunkle 2-Zylindrige Seite der Macht zu wechseln :)
Habe mich damals schon als sie ganz neu draußen war bei den HMT nicht daran sattsehen können.Greetz
Chris
-
-